Da es scheinbar ab und zu Probleme mit dem Entlüften der Kraftstoffleitung beim Euro4 gibt, hier mal eine Anleitung und welches Spezialwekzeug benötigt wird.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen hilfreich.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account