AB-MONDEO's Liebling

  • Gestern war es soweit.
    Nach 7 schönen Jahren aber auch manchmal etwas nicht so schönen Tagen wurde mein schöner Mondeo abgeholt. :S

    Habe Ihn nach Polen verkauft an einen Mondeo-Fan. Der jetzt seinen alten MK2 in die Presse schiebt.

    Er war ganz stolz und hat mir erzählt das die da nen Mondeo-Club haben usw.... :thumbup:


    Hoffe er wird jetzt noch ein par schöne Jahre da haben...
    Ein bischen mulmig war mir schon irgendwie als er dann auf dem Abschleppwagen stand...
    Naja, dafür kommt ja wieder was neues 8o


    Die letzten Jahre war ich ja nicht mehr so aktiv, aber Haus ,Arbeit und Familie haben alles andere etwas in den Hintergrund rutschen lassen. :rolleyes:


    Trotzdem wollte ich hier in meinem Thread nochmal Tschüss sagen..... :thumbup:

  • Hi Steffen,

    hört sich ja so an, als ob der "trendigste Trend aller Zeiten" wenigstens an jemand geraten ist, der den schönen Wagen auch zu schätzen weiss.
    Würde mich auch interessieren, was Du jetzt unterm Hintern hast...

  • Ist ein Passat geworden....
    Ein Jahreswagen mit schöner Ausstattung.

    Auf den B7 hatte ich schon länger ein Auge geworfen und jetzt hat alles gepasst und da hab ich zugeschlagen

    Aber noch ist er nicht da, hab heute erst unterschrieben. Wird aber noch ne AHK nachgerüstet und dann kann ich ihn holen...

    Ich bin happy....

    :thumbup:

  • Glückwunsch zum neuen Auto Dir und viel Spass damit und das Du damit viel Freude hast :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hast schon was gutes ausgereiftes gekauft kann man nicht anders sagen.

    Mir persönlich ist der Passat nur zu langweilig ... es ist haltn Passat und kann auch nicht mehr als andere.
    Sticht für mich nicht mehr hervor, aber dennoch sehr gutes Auto.  :)


    Und dein alter hat ja dann auch nochn gutes Leben, Teile gibt es für die Polen ja hier genug hihi  :D  :D  :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • VW - Das Auto :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!