na ich werde mal den Verkäufer auf dieses Dilemma ansprechen und fragen was man im Falle einer Fehlfunktion dann macht.
Aber wahrscheinlich geht das dann unter Verschleißteil und man ist angesch.... toll
NX zeigt Lesefehler
-
TitanS -
14. Juli 2011 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Hallo Leute...
Um nochmal auf das Kopieren zurück zu kommen. Da greift das Urheberschutzrechtsgesetz ( ein Sch.. Wort )
Sinngemäß bedeutet dies soviel, dass ein Käufer von Software ( ich spreche jetzt den legalen Teil an ) das Recht hat eine !!! Sicherungskopie seines Datenträgers zu erstellen. Hört sich schon mal gut an
Aber es geht ja weiter...
Das Umgehen bzw. Aushebeln, Knacken etc. eines Kopierschutzes ist per Gesetz verboten. Also macht man sich strafbar sowie ein Kopierschutz auf dieser DVD liegt. Ob man eine lauffähige Sicherungskopie überhaupt erstellen kann ist somit gegenstandslos.
Theoretisch kann man sich bei einem Defekt an den Softwarehersteller wenden mit Quittung etc. und eine " neue " DVD erbitten. Also nicht die neue Version sondern eine " intakte " der gekauften Software.
Gruß Wanderer
-
Theoretisch kann man sich bei einem Defekt an den Softwarehersteller wenden mit Quittung etc. und eine " neue " DVD erbitten. Also nicht die neue Version sondern eine " intakte " der gekauften Software.
ich hoffe auch "praktisch" mehr will ich ja gar nicht als das ich eine lauffähige DVD für mein Geld habe denn die ist ja nicht gerade billig.
-
Du hast zumindestens 2 Jahre Gewährleistung.
Zum Thema Kopieren: da es bisher niemanden gelungen ist, eine lauffähige Kopie der Navi-DVD zu erstellen, ist die Diskussion dazu rein theoretischer Natur.
-
Nochmal BTT und kurzes update.
Bei mir wurde ja, wie bereits berichtet, die komplette NX-Einheit getauscht.
Navi funktioniert auch wieder problemlos. So weit, so gut.Was allerdings jetzt spinnt, ist die AC-Steuerung.
Egal welche Temperatureinstellung ich wähle, ob AC im Automodus oder nicht, auf der Fahrerseite strömt jetzt munter heisse Luft aus allen Düsen. Die Beifahrerseite läßt sich störungsfrei regulieren.
Vermute mal, dass da beim Einbau was schiefgegangen ist... -
Natürlich kann man eine 1 zu 1 Sicherheitskopie machen.
Sie läuft auch 100% tig.Nur die Pogramme dafür, sind natürlich nicht legal.
Für diese, nicht legale Art des kopieren, gibt es im Netz, extra Foren.
Hier in diesem Forum wird man natürlich, und auch verständlich, keine
Anleitungen dazu finden.Auch wird wohl keiner irgendwelche, nicht legale Pogramme dazu nennen.
Meines Wissens, lässt sich zur Zeit alles kopieren.ofgl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!