Hman's "Dos Blancos"

• So, .. Ewig kein Blabla mehr - ist ja auch nicht viel passiert. Man wird halt etwas ruhiger mit der Zeit.. Die Euphorie nach dem Kauf ist vorbei, aber die Liebe zum Mondeo ist stetig!

In Punkto Fahrzeugpflege gibt es nach wie vor kein "Ach komm, schnell inne Waschsstraße" - Perfektion ist total in heutzutage! :D

Rundum glücklich mit dem Wagen.. Wenn es ein paar Mätzchen gibt, sind die schnell behoben und vergessen.
    Heute frisch gewaschen :love:

• steht super da in schneeweiß.

Die Waschanleitung ist klasse ! :D wo gibt's sowas denn ?

:thumbup:

• Auf Ebay gibts die nur in schwarz oder hab ich falsch geschaut!? Bringt nix auf schwarzem Auto und schwarzer Scheibe :thumbup: Da fällt mir ein, ich brauch noch den Forumsaufkleber ... :whistling:

• Man wird halt etwas ruhiger mit der Zeit.

:lolschild:
    Komm Hman, bei jedem andern klingt das einigermassen vernünftig, aber bei dir ^^

Ne im Ernst, immer noch n top Mondi und selbst Nadja gefallen die Aufkleber :thumbup:

• Auf Ebay gibts die nur in schwarz

Hier Farbe wählbar: http://www.ebay.de/itm/2x-Hand-Wa…#ht_2707wt_1185

oder hier billiger (mit Farbwahl): http://www.ebay.de/itm/Auto-Wasch…#ht_5598wt_1185

oder der, den find ich prima: http://www.ebay.de/itm/Autosticke…0#ht_1190wt_952

:auto-waschen:

• Da kannste die Dinger auch für zwei Euronen kaufen und den Rest weg schneiden! Find auch die Schrift blöde!

Hab mir jetzt die bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…9#ht_1190wt_952

:auto-waschen:

• Perfektion ist total in heutzutage! :D

Absolut richtig! Aber warum fährst Du dann eigentlich keinen Schwarzen? :D

Im Ernst, steht gut da dein Schlachtschiff. :thumbup:
    Was machen eigentlich die Pläne bzgl Tieferlegung ?

• Jetzt komm ich extra bei dir kucken und dann verweiste mich auf Dante seinen Mondeo :S Dachte du hast hier ein paar mehr Luschtige Pics, weil du ja extra auf deinen Thread verwiesen hast.
    OK, dann geh ich wieder :P
    Trotzdem, Super Aktion gewesen und :thumbup: Finish Pics

Grüße
    Mazel

• Dachte du hast hier ein paar mehr Luschtige Pics, weil du ja extra auf deinen Thread verwiesen hast.

Ne, das ist ja der Witz an der Sache, HAHAHAHAHA!.... :pinch:

• Ne, das ist ja der Witz an der Sache, HAHAHAHAHA!.... :pinch:

OT an
    Sind wir hier im Haus, das Verrückte macht auf der Suche nach dem Passierschein A38 oder was? :D
    OT aus

Wolltet ihr nicht mal 'nen mobilen Aufbereitungsservice aufziehen?
    Ich hätte Interesse, vor allem weil's bis zum nächsten MT noch so lange hin ist... ;)

Im Ernst, coole Aktion und, wie immer bei euch, überzeugende Ergebnisse :thumbup:

• Ne, das ist ja der Witz an der Sache, HAHAHAHAHA!.... :pinch:

Kann ja nur von DIR kommen :whistling: was soll man sonst erwarten :lolschild:

Wolltet ihr nicht mal 'nen mobilen Aufbereitungsservice aufziehen?
    Ich hätte Interesse, vor allem weil's bis zum nächsten MT noch so lange hin ist...

Schliesse mich an :auto-waschen:

Grüße
    Mazel

• Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 456 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Hust, keuch, ... Ich sollte mich mal wieder um meinen Thread kümmern, hehe.

Kurz ein paar Infos:

- Alle möglichen Umbaumaßnahmen, was die LED Innenbeleuchtung von Hypercolor und auch die Umrüstung auf die neuen Hyprons angeht, könnt ihr weitestgehend in Dantes Thread ab Post 263 mitverfolgen! *KLICK*
    - "Los dos Blancos" sind immer noch zu 2t. Allerdings wechselte mein Mitspieler von VFL 2.0 TDCI nach abgelaufenem Leasing zu einem FL 2.0 TDCI 163 PS Automat. Nichts Sehenswürdiges, nur ein Dienstwagen :) Aber die Automatik ist Sahne..

Wie Ihr im Fox Endschalldämpfer Thema bereits mitverfolgen konntet, habe ich seit Langem über eine neue Duplex nachgedacht. Am 31.01. diesen Jahres war es dann endlich soweit und so fuhr ich direkt zur Fa. Fox ins wunderschöne Erzgebirge.

Gestern hatte ich dann auch mal die Möglichkeit, mich neben einen der wenigen Titanium S hier in Berlin (sehe verdammt selten welche) zu stellen und den direkten Vergleich auf mich einwirken zu lassen :D

Ich weiß, dass a. meine Karre mords-dreckig ist und b. dieser zufällige "Treffpunkt" nicht ganz standesgemäß ist :D
    Aber für den Eindruck reicht es ;)

Mein Captcha bei Tinypic war übrigens "Bratwurst und Sauerkraut". Das finde ich erwähnenswert und ich habe mich nicht verschrieben!

Ein kleines Video / Soundfile gibt es auch noch. Nennt es, wie Ihr wollt :)
    Ich bin dabei nicht über die 2000rpm gegangen und finde, dass es im Innenraum schon sehr schön brummt :) (BASS aufdrehen!)

Youtube Link

Viel Spaß beim Reinhören ;)

PS: Ach ja, seit Oktober fährt ein Bluefin mit und meine Kupplung rutscht, wenn ich bei 1500-2200 rpm voll durchdrücke!
    PPS: Wenn auf alte Threads lange nicht geantwortet wurde, ist die Meldung vom Forumsbot doch immer ein gelungener Opener :D

Einmal editiert, zuletzt von Hman (9. Februar 2013 um 16:50)

• Sorry, aber ich finde das Bild mehr als mißverständlich. :thumbdown::P
    Sieht ja fast so aus, als ob die Mondies da auf 'ne Art Veredelung, wenn nicht Abwrackung warten... :D
    Wenn überhaupt, müßte es andersrum sein!

• Ich habe nur den Kleinen von seiner 1. Inspektion für schlappe 417€ abgeholt. Was der andere Kollege da wollte, kann ich Dir nicht sagen^^ Aber so, wie der dastand, sah das nicht nach Abwracken aus, lieber Hagen... Nimm das nicht so persönlich. Nur, weil er schwarz ist. Ahahaha :D

• Aber so, wie der dastand, sah das nicht nach Abwracken aus, lieber Hagen... Nimm das nicht so persönlich. Nur, weil er schwarz ist. Ahahaha :D

Hm, mir ging es eher um die Gesamtaussage des Bildes. :)
    Zwei Mondis (zufällig einer schwarz, einer weiss) stehen vor 'ner Audi-Annahme und warten auf was...?
    Mittlerweile bin ich eher geneigt anzunehmen, dass AUDI da abgucken wollte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!