MY ONE - Infos, Fotos & Links zu Dantes Titanium

• Viel Spaß mit deinen neuen Scheinis...hast ja ne menge arbeit investiert...persönlich gefällt mir der BB von Mattig nicht so(verschlafen wirkt es) ...aber das ja alles persönliche ANsicht...aber hast recht mit den Linsenscheinwerfern sieht derMondi einfach schnicke aus:)

• Hast du deinen gepanzert? :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• 2 Leute angedotzt innerhalb von 24Std. 8| wohnen nur verrückte bei Dir in der Stadt :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (4. Dezember 2013 um 17:02)

• Mein Beileid.
    Wenn der durch den Renault verursachte Schaden so groß ist, dass Du einen neuen Stoßfänger erhältst, hast Du ja scheinbar nochmal Glück gehabt.
    Ist noch mehr kaputt gegangen? Kann man auf den Fotos ganz schlecht sehen.

Gruß Andi

• Wir werden sehen wie die Regulierung läuft, da ich genau jetzt umziehe habe ich keinen Nerv mich darum zu kümmern, liegt alles inkl. Gutachten bereits beim Anwalt. Stoßfänger wird wohl neu müssen... Kein Plan, bin genervt und schaue jetzt nach nem 500 Euro Auto...

• Na, das passt ja alles prima in die Vorweihnachtszeit.
    Drücke Dir die Daumen.

Gruß Andi

• Schön ist sowas nicht aber du kannst ja froh sein das der zweite die gleiche stelle getroffen hat wie der erste. So bezahlt es der erste. ;)

• doof wäre es erst, wenn der erste schaden schon repariert gewesen wäre. so ganz im allgemeinen.

• Mein Anwalt hat mal wieder 1A seinen Job gemacht... Auto geht nächste Woche zur Reparatur!

Schönes Wochenende, bin glücklich und zufrieden.

• Was bitte 6x ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ok, damit es auch beim Ossi ankommt:
    Er hat jetzt 50.000km runter. Er will 350.000km schaffen... also noch 6x 50.000km...
    Habe auch extra langsam getippt für dich, Ossi! :D

• Tablettenstellen ohne Einweg Handschuhe. Nee ganz ehrlich ich hab auch erst einmal ewig auf das Bild gestarrt bevor ich es mitbekommen hab das da die 50.000 steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!