MY ONE - Infos, Fotos & Links zu Dantes Titanium

• In der Videobeschreibung steht was wo verbaut ist. Die Kamera regelt leider nach. Der Unterschied ist in Real echt krass, kommt auf dem Video nicht so gut rüber, musst halt vergleichen wenn man kurz die Beifahrerumfeldbeleuchtung sieht, kurz bevor die Kamera nachregelt, dann bekommst du eine Ahnung wie krass der Unterschied ist. Am Kennzeichen sieht man doch auch an der Überstrahlung wie hell die linke LED ist.

• Umfeld Fahrerseite 3xSMD 10.000k
    Umfeld Beifahrerseite 6xSMD 6.500k (Hypron)

Kennzeichen Links 6xSMD 6.500k (Hypron)
    Kennzeichen Rechts 1xSMD 5.000k

• ok so wird ein schuh draus.

also die beifahrerseite ist wenn de so ums auto rum gehst schon deutlich heller.

bei kennzeichen ist es schon fast zu viel.

aber das ist wie überall auf bildern oder videos.in echt schauts ganz anders aus.

• aber nicht wegen mir oder?

sieht echt klasse aus.jetzt sieht man den unterschied deutlich:thumbup:

und die müssen definitiv nachbearbeitet werden?

• Ich war jetzt nur wegen Dir nochmal unten ^^ Meine Hyprons sind noch nicht nachbearbeitet... die 6fach-Reihe liegen aufm Schreibtisch. Die auf dem Video sind die 2x nach vorne und 2x je links und rechts von der Platine.

klick

• ich habe ja auch die "normalen" mit 3 nach unten.

es könnten aber auch 2 gewesen sein.ich weiss es nicht mehr.

ich frag mich gerade wie hell wohl dann die 6er sind. :pinch:

danke dante

• Ich glaub da muss ich bei mir nochmal wechseln, hab jetzt auch welche verbaut mit 2 LED´s, aber irgendwie sind die mir zu finster und zu bläulich, die 6500er sehen besser aus!

Aber was anderes: Warum gehen deine Scheinwerfer beim Aufsperren an?! 8|?( Das will ich auch!

• Das Thema hatte hier erst jemand vor kurzem, bei dem gehen die Standlichter und die Rückleuchten auch nicht mehr an wenn er aufsperrt...

??? Keine Ahnung, Bro

• Ui, ich glaub der Fehler lag bei mir :D Durch deine sauhellen Standlichter dachte ich, bei dir ginge das Abblendlicht an ;)

Standlicht und Rückleuchten gehen bei mir natürlich auch an :S

• Hi dante, könnten die 6 Fach Hypron auch in die Kofferraumbeleuchtung vom FL passen wenn sie nachbearbeitet sind (sind ja 2 Leuchten eine im Kofferraumdeckel und eine links an der Seite) was meinst du?

Hab mir ja jetzt mit dem bestellen, das ich vor 2 Wochen vor hatte ja nochmal Zeit gelassen, und werde das ganze jetzt mal mit Hypron ausprobieren.

Schade das es die nicht in Blau gibt.

@dante (Fußraumbeleuchtung hast du immer noch die in rot oder haste schon was neues ausprobiert?)

• Hallo Dante,

Ich verfolge jetzt Schon länger deine Beiträge und muss erst mal sagen das dein mondeo echt klasse aussieht.
    Du bist sehe kreativ und es passt gut zusammen.
    Ich habe mal eine frage da ich auch LEDs in die umfeldbeleuchtung einbauen möchte.
    Auf dem you Tube Video hast du auf der Beifahrerseite die 6500 Kelvin starke LEDs drin (http://hypercolor.shopgate.com/item/313036) mit 3 verschiedenen leuchtrichtungen. Der Radius des Lichts ist riesig gewesen. Nur eine Seite leuchtet in den Spiegel hinein.
    Die haben mir sehr gut gefallen auf dem Video und wollte die mir bestellen. Passen die gut ohne nachzuarbeiten??
    Habe gelesen das du noch die 6 LEDs hast, die man nachbearbeiten muss.

Danke im voraus für eine Antwort und mach weiter so.

• Hypron LED Glassockellampe W5W radial.

Hi dante, könnten die 6 Fach Hypron auch in die Kofferraumbeleuchtung vom FL passen wenn sie nachbearbeitet sind (sind ja 2 Leuchten eine im Kofferraumdeckel und eine links an der Seite) was meinst du?

Hab mir ja jetzt mit dem bestellen, das ich vor 2 Wochen vor hatte ja nochmal Zeit gelassen, und werde das ganze jetzt mal mit Hypron ausprobieren.

Schade das es die nicht in Blau gibt.

@dante (Fußraumbeleuchtung hast du immer noch die in rot oder haste schon was neues ausprobiert?)

Also ich habe mir gestern die Hypron LED Glassockellampe W5W radial. Und die Power LED Glassockellampe W5W mit 6 MultiChip-LEDs radial.

Bestellt, in der hoffnung ich bekomm sie irgendwie rein gebastelt. Weil des licht im fl kofferraum ist zum kotzen. ( intelligent wie ich bin hab ich natürlich vergessen das ich jetzt zwei wochen bei den fisch Köpfen in hamburg bin, also kann ich dir nichts berichten.

• 6 Fach Hypron auch in die Kofferraumbeleuchtung vom FL passen wenn sie nachbearbeitet sind

Also die 6fach Hypron die in 3 Richtungen leuchtet, passt (so vermute ich) ohne Probleme... Soweit mir bekannt, ist das Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und die Umfeldbeleuchtung von der Fassung her auf 11mm begrenzt. Im Innenraum sieht man auf den Fotos auf Seite 1 was alles möglich ist. Die 6fach in 3 Richtungen strahlende SMD funktioniert nicht im Handschuhfach, leuchtet überall hin nur nicht nach unten.

Innen ist bei mir nach wie vor alles Rot, mein Sohn steht auch sehr drauf, Abends mache ich hinten für ihn die rote Lampe an und ich bin der King für ihn.

Die haben mir sehr gut gefallen auf dem Video und wollte die mir bestellen. Passen die gut ohne nachzuarbeiten??

Die 6fach in 3 Richtungen strahlende Hypron passt ohne Probleme in die Umfeldbeleuchtung, und da der Reflektor in der Umfeldbleuchtung recht gut konzipiert ist, ist das Licht hervorragend.

Habe gelesen das du noch die 6 LEDs hast, die man nachbearbeiten muss.

Da ich über keine Werkzeuge und Skillz verfüge, werden diese SMDs vorerst nicht zu Einsatz kommen, ich hoffe Hermann ist mit seinem Umbau bald soweit und macht Fotos, der ist aber schon nen Tag offline, was ich sehr ungewöhnlich finde. Jedenfalls sind die 6fach in 3 Richtungen strahlende Hypron auf jeden Fall für Umfeld, Standlich und Innenraum geeignet. Für das Kennzeichen ist sie definitiv zu hell. Fürs Kennzeichen reicht 1 - maximal 2 SMDs... alles drüber sieht nicht nach Serie aus.

• Danke Dante.

So jetzt kann ich meine Bestellung fertig machen. Bestelle mir die http://hypercolor.shopgate.com/item/313036 für die umfeldbeleuchtung. Die hattest du auch im Video drin oder?? Entschuldige das ich nochmal frage

Das Geschäft macht dank dir ein starken Umsatz.
    Frag mal nach einer Beteiligung für dich :P

• Hallo zusammen,
    das sieht ja echt klasse aus! Hat eigentlich schon einer die Brems, Rücklicht oder Blinklichter von Hypercolor ausprobiert? oder strahlen die zu Punktuell?
    Andi

• Brems, Rücklicht oder Blinklichter

Trau ich mich wegen StVO nicht ran, Standlicht und Kennzeichen sind in meinen Augen nicht so elementar wie ein Bremslicht.

• Ja richtig,
    fänd es nur geil wenn das Bremslicht schön hell wäre. Glaube aber das sich die Led´s nicht so gut im Rücklicht verteilen und es sehr Punktuell aussehen könnte. Weiß auch nicht sogenau.
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!