Hatte zur 20.000 er Inspektion - Details hier... einen Fiesta als Mietwagen für 29 €
Ausstattung war Trend(ig), alles kalpperte und Radio war mies (also die Ausstattungsvariante).162kmh höchst. Geschw. Erstzulassung 04.2010.
Übersicht - total unübersichtlich, obwohl ich nen Mondeo gewohnt bin...ein Bild des Fiestas gibt es in meiner Galerie, da ich das uploaden der Bilder leider immer noch nicht hinbekomme...
Also den jetzigen Fiesta würde ich mir niemal als Zweitwagen kaufen - auch nicht in einer anderen Ausstattungsvariante. Aber so war es schon besser als die BVG
LAnge war ich nicht mehr hier - viel ist passiert - Arbeit und PRivat - vor allem die Geburt meines Sohnes Nun soll ein neuer ZWeitwagen her und der Corsa (3 türig und ohne Klimaanlage) ersetzte.
ich muss meine Aussage revidieren - nun soll es doch eine ´neuer Fiesta Titanium, in weiß und allem drum und dran werden. Mein FFH sagte mir, ich kann von jedem selbst konfigurierten neuen Fiesta, den ich mir erstelle - pauschal 20 % abziehen, als Rabatt, den er mir gewähren wird. Seht Ihr dies als guten Deal an?
Vielen Dank für eure Tipps und/oder Hinweise.