Dennis´ weisser Mondeo...

• Hatte zur 20.000 er Inspektion - Details hier... einen Fiesta als Mietwagen für 29 €

Ausstattung war Trend(ig), alles kalpperte und Radio war mies (also die Ausstattungsvariante).162kmh höchst. Geschw. Erstzulassung 04.2010.

Übersicht - total unübersichtlich, obwohl ich nen Mondeo gewohnt bin...ein Bild des Fiestas gibt es in meiner Galerie, da ich das uploaden der Bilder leider immer noch nicht hinbekomme...

Also den jetzigen Fiesta würde ich mir niemal als Zweitwagen kaufen - auch nicht in einer anderen Ausstattungsvariante. Aber so war es schon besser als die BVG :)

LAnge war ich nicht mehr hier - viel ist passiert - Arbeit und PRivat - vor allem die Geburt meines Sohnes :) Nun soll ein neuer ZWeitwagen her und der Corsa (3 türig und ohne Klimaanlage) ersetzte.

ich muss meine Aussage revidieren - nun soll es doch eine ´neuer Fiesta Titanium, in weiß und allem drum und dran werden. Mein FFH sagte mir, ich kann von jedem selbst konfigurierten neuen Fiesta, den ich mir erstelle - pauschal 20 % abziehen, als Rabatt, den er mir gewähren wird. Seht Ihr dies als guten Deal an?

Vielen Dank für eure Tipps und/oder Hinweise.

• Meine Freundin hat auch ne Fiesta Titanium mit IP innen. Das rote Leder macht schon ne Menge her und die Sitze sind auch um Welten besser als die Standardsitze im Fiesta. Nur die Sitzheizung ist ne Witz. Es wird der Rücken nicht beheizt. Haben dazu das Audiopaket 4. USB ist mit bei. Schicker Wagen. Hatte auch schon ne Trend als Ersatzwagen nach meinem Unfall. Der Titanium ist den Mehrpreis wert. VOrallem auch ide beheizbare Frontscheibe. Da freut sich die Süsse im Winter:-)

• danke für deinen beitrag - winterpaket und komfort paket und sound und connect soll der titanium dann auch noch mindestens haben. das stimmt schon. das ganze dann in weiß und mit key-free - das hat uns beide beim mondeo zu überzeugt, das wir dies nicht missen wollen :)

der fiesta mit 85 PS und der genannten #Ausstattung würde 14700 mit 96 PS 15300..... Schnäppchen oder nicht? WOhlgemerkt, keine Tageszulassung, oder sont was....sondern nagelneu

• Hat jemand mit diesen Select Paketen Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der jemanden kennt......? Das wäre ja der HAmmer, sollte ich dies "geschenkt" bekommen?!

Ford Select PAkete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!