Matzes Mondeo mit Cojones ;)

• Moin @all

noch eine Woche Urlaub und dann werde ich den Nachfolger meines Mondeos abholen. Deswegen wollte ich nur mal kurz einen Gruß in Richtung Admins und allen Mitgliedern schicken, mit denen ich mich hier austauschen konnte. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht zum MT geschafft hab, aber vielleicht darf ich nächstes Jahr ja trotzdem kommen. In letzter Zeit hat meine Aktivität hier schon sehr stark abgenommen, aber bei Pflegefragen werd ich in Zukunft sicher immernoch meinen Senf dazu geben ^^ Vielleicht klappt es ja noch mit dem Potttreffen...eine der Sachen, die ich eignetlich auch noch im Forum erledigen wollte...Ich hab mich hier immer wohl gefühlt und einige sind zu Freunden geworden, die ich auch in Zukunft weiter besuchen werde. Nochmal Danke an alle und man sieht/liest sich :)

• darf man erfahren was es wird?

Potttreffen steht noch im Lastenheft ... waere toll wenn das noch klappt ...

• Es wird nen C350 T-Modell mit Fahrassistenzpaket Plus, Comand Online, Multikontursitzen und diversen anderen Extras. Es ist nen "Junger Stern" mit zehntausend km auf der Uhr und nicht ganz nen Jahr alt.

Gestern hab ich den Brief schonmal abgeholt und freu mich seitdem wien kleines Kind :)

• also das Facelift modell? evtl. sogar Avantgarde oder AMG-Ausstattung?

Klasse!!!

350 ist der grosse Beziner gell¿

...Ein Grund mehr beim ex-Mondeo-jetzt-Stammtisch im Pott vorbeizuschauen.

• Jo, ist das Faceliftmodell in Avantgarde Ausstattung bzw. Mopf (Modellpflege) wird es hier genannt ^^ Dabei wurde einiges geändert, auf das ich Wert lege...wie zB Optik und endlich ne 3 bei der Leistung vorne, da der 350er nen neuen Motor bekommen hat.

Es gibt halt noch den C63...deswegen ist die Frage nach dem großen Motor nicht so ganz einfach...ich zähl AMG mal extra, weil es ne extra Firma ist ;)

• Hallo Leute,

kann mal jemand ein Foto von dem roten Haken einstellen, der dazu dient, den Kofferraumboden hochzuhalten? Ich habe mich gefragt, wie das wohl gehen soll, denn der fehlt bei mir.

Kann man den als Ersatzteil bestellen? Bzw. Hat jemand eine gute Idee, wie man da etwas improvisieren könnte? Ich muss derzeit immer den blöden Boden mit einem Arm hochhalten...

• Moin,

also das Bild hab ich mal geschwind über google gesucht:
    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/3345/p1030014m.jpg]
    Unten das rote Ding ist der Haken. Ist rein aus Kunststoff; hält dementsprechend auch nur bei unbeladenem Kofferraum.

Ich weiß nicht, ob man es als Ersatzteil bestellen kann, aber ich geh mal davon aus, dass nur der ganze Ladeboden bestellbar ist. Im Baumarkt gibt es immermal Haken, die Gummiummantelt sind. Wird vermutlich ein wenig komisch aussehen, aber seinen Zweck sollte es erfüllen.

• Wie doch so en "Biedermann'" zu einer geilen Karre wird! Nice :wiegeil132:

nur der Subwoofer is schrott! - nicht böse gemeint. Aber wie bei allem, geschmacksache.
    Ein Kumpel hat den in seinem Oktavia drin.
    Dem habe ich mal bei mir gezeigt, das ein gescheites front + heck system mit gedämmten Türen (mit ausgeschalteten woofer) mehr Bums macht, als das teil.

Allerdings ist es eine sehr günstige Art, ein wenig bassunterstützung zu bekommen.

• @Matze
    Danke für das Bild. Der fehlt in der Tat bei mir. Wo wird der eingehangen? Oben in die Heckklappendichtung?
    Da werde ich mal im Baumarkt schauen, da findet sich bestimmt was.

Das war im Vorgänger Octavia besser gelöst, dort hat der doppelte Ladeboden zwei Scharniere und kann Richtung Rückbank weggeklappt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!