Suche einen aktiv Subwoofer

• Ich habe jetzt ja hier gesehen, das einige sich den Pioneer TS-WX 77a eingebaut haben. Ich bin auch am überlegen. Ich finde es sehr gut, dass man keine Platzeinbußen hat. Könnten nochmal diejenigen ihre Erfahrungen posten, die sich das Teil eingebaut haben.

Vorher werde ich noch meine Türen dämmen und dann soll das Teil rein. Ist der Unterschied deutlich hörbar? Würdet ihr den Subwoofer weiterempfehlen?

• Hy,

bin zufrieden mit dem Teil.
    Man darf jetzt kein Leistungswunder erwarten.
    Aber ist deutlich hörbar und unterstützt die Serien
    Anlage doch sehr gut.

• Danke für die Antwort. Ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich kein Leistungswunder erwarten darf. Aber ich will mir ja auch keine Kiste ins Autostellen oder das Reserverad entfernen. Hast du deine Türen auch gedämmt? Wo hast du das Kabel verlegt?

• also ich kann den sub echt nur empfehlen. er hat bei mir jegliche erwartung übertroffen. dafür das da nur 2 16er tellerminen drin sind und nich wirklich viel platz, rockt das teil die bude, das is der blanke wahnsinn... ich möcht ihn nicht mehr missen...

• Hast du den Sub unter der Kofferraumabdeckung? Nimmt das nicht zuviel Bass weg?

• yo... hab den da drunter... also kann ich nich direkt behaupten... gibt nen guten gedämpften sound... ich hab allerdings auch keinen vergleich, wenn das ding oberhalb installiert ist. aber ich bin völlig zufrieden. mir reicht das vollkommen... ist ein guter kompromiss um nich ständig die kiste aus dem kombi räumen zu müssen... :D

Einmal editiert, zuletzt von djuk (12. Juni 2012 um 21:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!