An unsere Felgen-Fanatiker ;-) HILFE!!!

• Also ich habe auch 20 Zoll Felgen, 9x20 ET 35 und wollte jetzt 40mm federn rein machen, wenn ich das hier so richtig lese wird das dann extrem knapp in sachen TÜV richtig? :D

• Also ich habe auch 20 Zoll Felgen, 9x20 ET 35 und wollte jetzt 40mm federn rein machen, wenn ich das hier so richtig lese wird das dann extrem knapp in sachen TÜV richtig? :D

9x20 ET35 :thumbup: mit welcher Reifengröße drauf? 8|

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• 245/30 :) ... auf 9x20 ET35

das das noch ins Radhaus passt passt? :thumbup:

:aldaSchwede:

Mit ner Tieferlegung dann aber bestimmt nicht mehr ohne Nacharbeiten an den Radhäusern! :huh:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• das wird sich demnächst zeigen :D

also in 2 wochen kommen die Federn rein, und dann werd ich auch gleich mal die felgen drauf machen zur probe und dann beten :D Felgen sind ja schon alles eingetragen aber die Federn jetzt noch :/ ohoh :D

• Wenn die Felgen schon eingetragen sind, dürfte das wohl auch mit der Tieferlegung passen.
    Aufgrund des negativen Sturzes stehen die Räder dann ja auch etwas weiter im Radhaus.

Gruß Andi

• na das klingt super :D Felgen sind eingetragen ohne Nörgeln oder sonst was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!