Da Crocker´s Mondeo Facelift *Post 28 = TitaniumX-Kühlergrill*

  • Ab heute mit Brock B24 19 Zoll Felgen und 235/35 R19 Hankook Evo V12 Sommerbereifung.

    Hier zwei Schnappschüsse die kurz nach der Montage gemacht.

    Gefällts euch???

    edit:

    Nun auch mit 40mm H&R Federn.

    Bilder folgen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Da Crocker (11. April 2012 um 13:03)

  • Was haltet ihr vom Titanium X Kühlergrill auf meinem Mondeo? 3

    1. Warum überlegst du noch lange!? ...Tus! (3) 100%
    2. Too much Chrom! Lass es! (0) 0%
    3. Passt nicht zu deinem Mondeo. (0) 0%

    T


    Starte hier mal eine kleine Umfrage zum Titanium X Kühlergrill mit Chromrand und -Streben. Spiele mit dem Gedanken diesen bei mir zu montieren bin mir aber noch etwas unschlüssig. >>>Hier<<< hab ich ein Bild gepostet. Was meint ihr?


    Kleine Bestandsaufnahme am Rande:

    • Tausch der Glassockellampen in Außenspiegel, Kennezeichenbeleuchtung und Innenraum gegen LEDs
    • Folierung der hinteren Seiten- und Heckscheibe

    • 19 Zoll Felgen und entsprechende Bereifung -> Brock B24 235/35 R19 Hankook Evo V12 Sommerbereifung

    • Tieferlegung mit 40mm H&R Federn

    [list][*][color=#ff0000]Dachspoiler nachrüsten

    16 Mal editiert, zuletzt von Da Crocker (18. Juli 2014 um 14:55)

  • Entweder komplett wie beim TS, also Glanzlackwabengrills, oder so wie Du's jetzt mit dem TX Grill vor hast.
    Finde sieht Beides gut aus. Die TX-Grill Variante ist natürlich individueller...

  • @TitanS:

    Da ich einen Titanium habe und dort sowieso recht viel "Chrom/Silber" dran ist wollte ich die Front nicht komplett in schwarz mit den von dir angesprochenen Glanzlackwabengrill (wie beim TS) gestalten. Daher der Gedanke mit dem TX Grill.

    Hab übrigens mittlerweile auch nen Preis. Ist recht überschaubar.

  • Zwei weitere ToDo´s stehen auf der Liste:

    • farbige Bremssättel und matt schwarze "Bremsscheibenaufnahme"
    • kleine Sound Erweiterung
  • Nach ewig langer Zeit hat sich was ergeben. Durch einen nicht verschuldeten Unfall war ich gezwungen den unteren Kühlergrill zu ersetzen. Wie bereits angekündigt glänzd nun der "TitaniumX"-Grill in der Front.

    Detailaufnahmen folgen bei Gelegenheit. Hier nur ein Schnappschuss aus der Werkstatt.

    Ach und übrigens... der Heckspoiler wartet bereits auf die Montage.

  • Danke. Find ich auch. Habs noch nicht live gesehn. Fahr Ihn gleich abholen. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!