Hihi. Kleines Mondi-Treff bei Heiko (PitBull) ... der Anlass liegt unter meinem Weißen.
Kann es kaum erwarten bis alles gelackt und montiert ist.
Tais "ROCKREBEL" 2K16
-
Tailox -
9. Juli 2011 um 11:48
-
-
So schliess mich mal mit an seit gestern fertig
-
Ich glaube das ist der falsche Thread oder hat Günther jetzt 2 Autos?
-
So schliess mich mal mit an seit gestern fertig
Toll jetzt werd ich noch wibeliger. Aber Sach ma deine Halos sind ja ma geil. Was haste für das Lacken gezahlt?
Gruß Tai
-
Ich sag nur do it your self.und viel zeit und geduld mitbringen.bei intresse geb ich dir tippd.
-
Hihi. Kleines Mondi-Treff bei Heiko (PitBull) ... der Anlass liegt unter meinem Weißen.
Kann es kaum erwarten bis alles gelackt und montiert ist.Gibt es von dem Mondi mit den Jofiels auch einen Umbauthreat? Der erste den ich mit Jofiels sehe. Sind ja auch mein Wunsch nächstes Saison.
-
Hi habe heut meinen vom lacker abgeholt der mir die Schweller montiert hat und er hat von sich aus ,mir mittig in die seitenschweller aluhalter angebracht weil er meintdas die bei rieger vergessen wurden und die bei über 200 zu flattern anfangen.
Muss sagen der mann hat ahnung von dem was er sagt .Also nur als tipp lasst das auch machen bei gelegenheit wenn ich mal unters auto komme mach ich mal fotos . Wäre echt doof wenn die bei 220 abfliegen .
Gruss Christian
-
Toll jetzt werd ich noch wibeliger. Aber Sach ma deine Halos sind ja ma geil. Was haste für das Lacken gezahlt?
Gruß Tai
siehe letzte post
-
meintdas die bei rieger vergessen wurden und die bei über 200 zu flattern anfangen.
Habe das bei mir nicht und bei 270kmh gabs noch keine Probleme. Richtig verkleben und Schrauben und dann hält das.
Ich wär lieber vorsichtig, dass die Aluhalter nicht den Unterbodenschutz wegrubbeln oder dem Rost eine Chance geben weil sie möglicherweise verschraubt worden sind...
-
Habe das bei mir nicht und bei 270kmh gabs noch keine Probleme
Mag sein schaust ja auch so oft bei 270 drunter
War lediglich ein Tipp von meinem Lackierer und die Halter rubbeln nirgenswo sind mit einer original befestigung verbunden.
Ich habs dran und wie gesagt der Mann hat ahnung und hats mir für umsonst mit dran genacht.
Muss aber jeder selbst wissen war lediglich ein Denkanstoss.Meine sind ja auch Geschraubt und verklebt.
-
Das mit dem Bügel habe ich von meinem Lacker auch schon gehört. Wusste aber erst nicht was er mir damit sagen will. Kannst du mal Fotos von den Teilen machen und ggf deinen Lacker ma fragen ob er mir die teile auch nen Satz anfertigen kann?
-
Tai war mal wieder fleißig.
Nach dem Motto Carbon hat jeder ein etwas andere Look
Zwei Nachmittage Arbeit und mehrmaligem Floßenverbrennen (Scheiß Fön :D) kann ich euch das erste Resultat zeigen.
Live sieht es natürlich viel besser aus und dafür das ich es zum ersten mal gemacht habe bin ich tierisch zufrieden mit dem Resultat.
Aber seht selbst.
-
Kommt cool, gefällt mir
is echt mal was andres -
Sieht echt sehr geil aus das stellt Carbon ja mal sowas von in den schatten richtig GEIL
-
sehr nice
-
Ja ich frag ihn mal und klar mach ich fotos sitz nur zur seit noch auf der arbeit fest.
Die optik ist sehr nice hab auch schon mit dem gedanken gespielt meine motorhaube schweller und diffusor damit zu beziehen naja mal warten was nächste woche dabei raus kommt
-
Sehr schick!
Gefällt mir sehr gut.
Gibt es die Folie auch noch in anderen Farben? -
Sehr schick!
Gefällt mir sehr gut.
Gibt es die Folie auch noch in anderen Farben?Ja. Laut Heiko (Pit Bull) in fast allen.
und danke für die Komplimente
Gruß Tai
-
Welchem Gitarrenkoffer hast Du denn da das Fell über die Ohren gezogen?
Und warum muss ich nun ständig an meinem Bass-Case rumfummeln?
Sieht toll aus
Grüssle
-
So habe wegen den Haltern gefragt. 30€ inkl versand kannste aber bestimmt selber machen sind hinten unten verschraubt Bild gibts am wochenende
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!