Japp. Also im Nebel sind sie definitiv Besser. Man hat nicht das Gefühl in ner weißen Wand umher zustochern sonder kann Konturen erkennen. Bei Regen erkennt man besser auf Nasser Fahrbahn die Fahrbahnmarkierungen. WIe gesagt ist mein persönlicher Eindruck den ich bisher machen konnte.
Tais "ROCKREBEL" 2K16
-
Tailox -
9. Juli 2011 um 11:48
-
-
ich habe auch gelbe nebler drin..erfahrungen habe noch nicht gemacht..aber sie sind in deutschland leider verboten...deswegen fahren wir alle ohne......
-
Bezueglich Resteverwertung Deiner Folie:
Mannomann, der Krokofant nimmt ueberhand -
Japp. Also im Nebel sind sie definitiv Besser. Man hat nicht das Gefühl in ner weißen Wand umher zustochern sonder kann Konturen erkennen. Bei Regen erkennt man besser auf Nasser Fahrbahn die Fahrbahnmarkierungen. WIe gesagt ist mein persönlicher Eindruck den ich bisher machen konnte.
Danke für den Erfahrungsbericht. Mal sehen, wann ich dazukomme, die Dinger auch auszutauschen.
-
So mein Winter Projekt ist abgeschlossen und mein Weißer steht nun auch im Winter auf angemessendem Schuhwerk.
Felgen hier im Forum gesehen, zugeschlagen (Danke Cowboy), Bordsteinmacken und Gebrauchspuren beseitigt, matt schwarz pulverbeschichtet und versiegelt, neue WinterPneus aufgezogen.
Heute war es soweit und ich konnte die neuen/alten 18" endlich aufziehen. Also der Verdedler hat super arbeit geleistet und von den vorherigen Spuren ist nichts mehr zusehen.
Hab mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. die Tage folgen dann noch welche im Hellen.
Gruß Tai
-
Schick sehen die aus. Da steht er ja auch im Winter richtig fein da.
-
Sieht schick aus.
Wasn das für ne Farbe? (anthrazit // gunmetall etc.)
Gepulvert? -
Sieht schick aus.
Wasn das für ne Farbe? (anthrazit // gunmetall etc.)
Gepulvert?Sind matt schwarz gepulvert worden. Will heute im hellen ein paar Bilder machen. Dann kommt die Farbe was besser rüber.
-
hi Tai
was hat's gekostet ?
Könnte mir meine Sommer M-Sport - 19er auch in matt-pulverisiert vorstellen -
@Tailox
Schlag mich, aber die Winterräder kommen besser als die Sommerräder [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/duckwegp065.gif] - echt gut. -
hi Tai
was hat's gekostet ?
Könnte mir meine Sommer M-Sport - 19er auch in matt-pulverisiert vorstellenHi Micha. Habe mit den ganzen oben genannten Arbeiten 450€ bezahlt bei der 18". Bei 19" kannste wohl en 100€ mehr rechnen aber die Arbeit ist wirklich Top und von den macken sieht man auch nichts mehr. Kannste dir ja dann beim nächsten Essen mal live ansehen.
@Tailox
Schlag mich, aber die Winterräder kommen besser als die Sommerräder [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/duckwegp065.gif] - echt gut.Keine Sorgen. Der Winter war nur der Probelauf ob mir das schwarz überhaupt zusagt. Meine 19" müssen auch aufbereitet werden da mach ich das ggf dann direkt nochma.
-
sieht gut aus:-) ABer mal ne andere Frage, was hast du dir auf die NSW geklebt??
Gruß Frank
-
wollt mich zu dem preis mal einklinken . ich bekomme meine sommerfelgen jetzt auch pulver beschichtet in schwarz matt .kosten pro felge40€ .kann man nicht meckern und es ist ein Profi kein Pfuscher
-
Echt Schik !!! Gute Arbeit . Und jetzt die 19 zöller in die bucht , ein gewinde rein und runter mit der sau !!!!!!
-
So weiter geht an meinem Projekt 2013.
Meinen Weißen heute nach 5 Tagen Zwangspause wieder auf die Straße geholt im neuem Erscheinungsbild.
Das Riegerpaket wurde montiert und nach langem auch endlich mein Ford-Heckspoiler der schon die ganze Zeit in meiner Garage lag.
Nächster Schritt wäre dann eine anständige Auspuffanlage aber eins nach dem anderen.
Wenn alles durchgetrocknet ist und ich ihn richtig sauber machen kann, mach ich noch ein paar Bilder.
Gruß Tai
-
Sehr Schick geworden.
Da kann die Saison ja losgehen.
-
Da ändert sich das Erscheinungsbild vom Mondeo ungemein!!
-
Sieht schick aus, obwohl die Aussparungen in den Schwellern nicht so meins ist.
Aber besonders das Heck sieht schon mal dick aus! -
So jetzt nochmal ein vorher / nachher Bild. Bis auf die Sommer- bzw. Winterräder kann man ja jetzt den "kleinen" Unterschied gut sehen
-
Was sind das eigentlich für Nebler?
Riege-Kit gefällt mir persönlich am Mondeo mit "hellen" Farben nicht weil der Ansätze so extrem "angesetzt" aussehen durch die komischen Kanten, bei dunkleren Lacken fällt es nicht so auf. Aber geschmackssache. Ansonsten schicken Mondi haste da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!