Und das ganze mit der Hilfe von AC/DC
Mit der richtigen Musik geht alles einfacher und mit guter Laune von der Hand
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd das ganze mit der Hilfe von AC/DC
Mit der richtigen Musik geht alles einfacher und mit guter Laune von der Hand
Eigentlich wollte ich ja erst Bilder posten wenn ich mein "BLACK EYE"-Projekt ganz fertig habe, aber sie gefallen mir so gut und die ersten Bilder werden schon sehnsüchtig erwartet.
Also CCMaster hier extra als DANKE für dich zwei Bilder von meinem Weißen im momentanen Look.
Was noch fehlt:
- CSR-Blenden montieren ----- gerade beim lacker
- "Spezial"-Nebler --- Lasst euch überraschen
Also dann wir sehen uns.
Gruß Tai
Sieht sehr lecker aus Tai da bin ich echt mal gespannt was du da mit den Neblern vor hast.
klasse das es so gut aussieht.die idee habe ich jetzt bein dritten satz uebernommen aber mit folie.also kurze werbung 1satz gibt es noch von mir im matt lock.
bei den neblern koennte ich auch helfen.
vieleicht schaffen wirs mal auf einen treffen zusamm zu kommen.freu mich
Sieht klasse aus, ich fürchte nur, mit den Blenden geht das dann wieder kaputt
Finde es so besser, da sieht man wenigstens was.
Sehr schick:-) Willkommen im "BlackEyeClub MK4"
Wie hast die gelben Blinker in den Scheinwerfer weg gezaubert? Hast da mal ein paar detailaufnahmen bitte:-)
blinkerglaeser sind schwarz glaenzend ueber lackiert
So hier mal ein paar Nahaufnahmen. Ja die Blinkergläser haben wir mit UV beständigem Lack schwarz gelackt und den Bereich unter dem Glas Chrom gelassen. Muss ich aus meiner Sicht sagen sieht einfach besser aus
vieleicht schaffen wirs mal auf einen treffen zusamm zu kommen.freu mich
Ja wäre doch ma Idee. Da ich nicht weiß ob ich es zum MK4 MT2013 schaffe (schei## Schichtdienst) kann ich dir nur unsere anderen Termine geben die wir mit dem CLub anfahren wollen.
Scheunenfete in Osnabrück 07.06. -09.06.2013
Edersee Treffen K15 04.07. - 07-07.2013
Tuningshow NRW 11.08.2013 in Essen
Und da kommen sicher noch ein paar kleinere dazu.
Mal so eine Frage nebenbei zu deinen Bildern, hängt das orangene "Blinkerglas" mit am verchromten Reflektor, oder ist das Hauptscheinwerferglas an sich an der Stelle des Blinkers eingefärbt? Wenn es am Reflektor dran hängt, kann man das da nicht irgendwie abbauen/schneiden? Mir gefällt dieser Orangene Streifen irgendwie nicht so richtig, deswegen meine Frage.
MfG GreatMasterS
So das Blinkerglas kann man echt so bezeichnen, weil es eine eigende Scheibe ist die vor dem Blinker in das Inlay eingeklipst ist.
Klar kann man es auch weglassen aber zum einen Schaut man dann direkt auf die Orange Blinkerbirne oder die nicht zugelassenden Chrombirnen ( ) und zum anderen dient die Scheibe auch zugleich als Streuscheibe um das Licht besser zuverteilen und zum anderen sieht man dann auch die Kliplöscher was dann optisch dann auch nicht gerade der hingucker ist.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich Streiten aber muss ja jeder selber wissen. Mir geviel es nicht wesshalb ich mir das dann mit der Streuscheibe überlegt habe.
Gut wenn man dann die Klipse sieht, ist ja mal auch doof. Das mit den gelben Blinkerbirnen sehe ich mal nicht so als extremes Problem an. Sind diese hier nicht mit Zulassung für STVZO http://www.osram.de/osram_de/produ…hrome/index.jsp ? Hatte leider bei keinen Birnen von Osram einen Kommentar gefunden ob die Zugelassen sind oder nicht. Ja ich weiß auch das bei baulichen veränderungen die Betriebserlaubnis erlischt. Somit würde aber wohl ca. die hälfte hier im Forum Probleme bekommen, darum gehts mir aber auch nicht. Sondern eigentlich nur ob man diesen organgenen Streifen irgendwie wegbekommt, auch ohne diese kleine Scheibe wegzulassen.
Insofern das bloß eine Lasierung ist, müsste man die doch wegbekommen, wenn es natürlich im Platik drin ist, hat man wohl kaum eine Chance.
MfG GreatMasterS
Tolle Arbeit. Ergibt alles bis jetzt ein sehr stimmiges Gesamtbild
Chromblinker gibt es doch schon seit Jahren mit Zulassung;-)
Der Meinung war ich ja auch, aber lass mich auch gerne was besserem Belehren.
Muss sagen, dass mir die schwarzen Scheini´s extrem gut gefallen.
Die würden an meinem bestimmt au net schlecht aussehen.
Is das alles self-made oder gibt´s die auch fertig für faule?
Hey Tai,
sieht richtig dick aus. Es wird als besser mit deinem Dicken.
Und jetzt bitte in Serienproduktion gehen mit Scheinis & Neblern und anbieten
Gruß MondiMin
Hi Tai,
die Scheinis sehen echt genial aus!! Sehr gute Arbeit
Hey Tai,
sieht richtig dick aus. Es wird als besser mit deinem Dicken.
Und jetzt bitte in Serienproduktion gehen mit Scheinis & Neblern und anbieten
Gruß MondiMin
Danke und Jain Ja die Scheinis sind Selfmade aber ich hatte auch Hilfe. Wenn du dich beeilst der CC Master bietet noch einen Satz hier im Forum an. Sehen zwar etwas anders aus als meine aber sie sind auch schwarz
Gruß Tai
PS.: OK das mit den Chrombirnen ist dann mal gekonnt an mir vorbei marschiert. Nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!