Tais "ROCKREBEL" 2K16

• Verdienter Sieg! ;)
    Ich hoffe ich komme mal in den Genuss deinen Mondi im real life zu erleben.

Grüße
    Teigel

Hi Tacho.

Danke. Ja dieses Jahr ist es wohl jetzt erstmal vorbei mit den Treffen. Jetzt heißt es neue Ideen für nächstes Jahr umzusetzten, Baustellen beseitigen und auf die neue Saison vorbereiten. Es ist zwar noch nicht spruchreif aber vieleicht schau ich 2014 um Pfingsten rum zusammen mit Sandro auf dem Ford-Treffen in Leipzig vorbei. Ist aber noch in der Planung.

Gruß Tai

• vieleicht schau ich 2014 um Pfingsten rum zusammen mit Sandro auf dem Ford-Treffen in Leipzig vorbei. Ist aber noch in der Planung.

Das wäre ja cool da würden sicher noch mehr kommen dahin, ist ja gleich ums eck :thumbup: bis dahin hab ich auch den Farbwechsel hinter mir ;)

• Aber bevor wir zum Treffen nach Leipzig fahren müssen wir unsere verrückten Ideen umsetzten Tai. :D

• Selbst lackiert die teile?? und war es schwer die Teile auszubauen gerade lenkrad und Bordcomputer??

• gefällt mir auch

die Pedale wären nicht so meins aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

der Rest sieht sehr ansprechend aus :thumbup:

• So hab mir mal den Werdegang angeschaut und muss sagen TOP!!! :thumbup: :thumbup:

Nachdem mein Mondi seine Erstreperaturen hinter sich hat werde ich mir sicherlich die ein oder andere Idee mobsen^^

Grüße aus Teifbrandenburg :D

• hey, sagmal womit hast die Scheinwerferblenden geklebt? und wie hast die Chromleiste an der Haube abbekommen? Gruß taz

• Die blenden habe ich mit einfachem KarosserieKleber geklebt und die Leiste vorsichtig abgehebelt.

• So auch wenn es was ruhig um mich und meinem Weißen geworden ist bin ich trotzdem am basteln. Winterpause nutzen :D

Habe das Glück das mein Weißer den Winter mit warten auf schöner Wetter verbringen kann/darf da ich gerade unseren zweit Wagen einfahre.

Darum gleich mal die Gelegenheit genutzt. Dank einem aufmerksames Augenpaar ( 8):D:thumbup: ) konnte ich einer der letzten Schwarzweiß Umbauten im Innenraum anpacken.

Leider klappte eine einfach plug&Play Variante nicht (Warscheinlich doch nicht kompatiebel oder einfach defekt) weshalb ich dann doch zu anderen mitteln greifen musste.

Wärend ich das Lied "Habe einen Schatz gefunden" pfiff zerlegte ich mein Klimamodul und baute es komplett um.

Aber seht euch einfach das Resultat an.

Gruß Tai

PS.: Bessere Bilder folgen dann im Sommer.

• Na siehste, ist doch schöne geworden und was ist nun mit den Tasten am Navi und Lenkrad, die müssen jetzt aber auch noch schwarz werden :thumbup:
    Hast du auch gleich die Hintergrundbeleuchtung des Displays auf kaltweiss geändert?

• Hast du auch gleich die Hintergrundbeleuchtung des Displays auf kaltweiss geändert?

Kommt noch. Aber denke das das Display einen Blaustich bekommt damit es zu den anderen Displays passt.

• Hey Tai,

wie immer sehr geile Arbeit :thumbup:

Sieht bombe aus. Wollte meine ja auch in
    schwarz haben. Habe es wieder verworfen
    weil einfach nicht an das schwarze Teil
    rangekommen bin :thumbdown:

Wo hast du deine auftreiben können?

Gruß MondiMin

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!