Neue Idee im Zusammenhang mit PDC und dem Navi

• gibt es nu eigentlich schon neue möglichkeiten sich das pdc signal im convers visuell anzeigen zu lassen?

also [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=6292&h=d9f95d8744d3265ff5fcd33ef75935338c020aa3] so ungefähr?

wenn das nun mittlerweile funktionieren würde wäre ich total begeistert :)

• immer noch nein.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ja hab den beitrag mittlerweile auch schon gefunden wo steht warum es nicht geht ...

• ja hab den beitrag mittlerweile auch schon gefunden wo steht warum es nicht geht ...

Hilf mir bitte mal weiter, ich finde nix bzw. ich weiß nicht, mit welchen Suchbegriffen ich zu diesem Beitrag komme. Suche nach "pdc" und "convers" bringt immer nur diesen Thread.

Danke!
    Matthias

• hier in beitrag 15 steht erklärt warum es nicht geht.

aber mal was anderes. was haltet ihr hier von? also ich finde es klingt soweit ganz gut. die frage ist halt nur wie groß ist der spiegel der dabei ist und ob es doch möglich ist die sensoren zu lackieren ohne das sie danach nicht mehr funktionieren oder man verwendet eben andere sensoren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!