Neu hinzugekommen sind in der Zwischenzeit GEL-Overlays in Chrome / Carbon-Optik und ein Chiptuning der Firma Küberl-Motorsport (Leistungsdaten: 195 PS und 460 NM).
Neue Bilder werden im Urlaub nachgereicht.
LG an alle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeu hinzugekommen sind in der Zwischenzeit GEL-Overlays in Chrome / Carbon-Optik und ein Chiptuning der Firma Küberl-Motorsport (Leistungsdaten: 195 PS und 460 NM).
Neue Bilder werden im Urlaub nachgereicht.
LG an alle
Im Urlaub schnell mal ein paar Pics mit dem kleineren Bruder gemacht :
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/12398/041011145811_sonstige_autos-sommer-1-2011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/12398/041011145811_sonstige_autos-sommer-3-2011.jpg]
LG an alle!
Ich muss ja echt mal sagen... Wenn 20"... dann DIESE!
Sieht einfach nur geil aus.
Schöne Bilder.
Du fährst die Kombi 20''er und 30mm Eibach-Satz ja jetzt schon 'ne Weile.
Wie sehen deine Erfahrungen, was Komfort, Strassenlage etc angeht aus?
Du fährst die Kombi 20''er und 30mm Eibach-Satz ja jetzt schon 'ne Weile.
Wie sehen deine Erfahrungen, was Komfort, Strassenlage etc angeht aus?
Hallo.
Habe bis dato die Montage der 20er nicht bereut und ich kann mich auch über die Straßenlage nicht beklagen. Fzg ist im Vergleich zu den 18ern zwar noch härter gefedert, allerdings hat sich das Fahrverhalten (nach meinem Geschmack) nicht verschlechtert. Lediglich bei extremen Buckelpisten muss man Einbußen beim Komfort machen. Hier macht sich dann doch der geringe Querschnitt der Reifen bemerbar.
LG Bernd
Hallo!
Habe nun bei meinem Mondi endlich auch Spurplatten nachgerüstet. Habe pro Seite 10mm Distanzscheiben von H&R in Verbindung mit den neuen Schaftmuttern montiert. Hat alles super funktioniert und mir gefällts .
Die bereits gekauften 20er Distanzscheiben kommen dann im Winter in Verbindung mit den 18ern zum Einsatz.
LG an alle und nun ein paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2012052306489dntrlc4h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120523069p827i04j6c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201205230670n74zkslax.jpg]
LG
Seit langem gibts wieder ein Update. Habe nun die Seitenblinker (in smoke) aus England montiert und weiters - nach langem Hin und Her - meine Chiptuningbox gegen eine Softwareoptimierung getauscht. War mit der Box eigentlich zufrieden, allerdings hat mich der Unterschied zur Software sehr interessiert. Fazit: Spürbarer Unterschied und zur Box kein Vergleich !!! Der Mondi hat jetzt 210 PS und 470 NM.
Bilder gibts, wenn in einer Woche die 20er wieder montiert und der Wagen gewaschen ist.
Hammer Kombi, aber das hab ich dir eh schon gesagt.
Steht rundum sehr gut da.
Meiner sollte jetzt auch bald soweit sein, dass ich ihn herzeigen kann. Heute wird er etwas in die Tiefe gezwungen via Eibach Federnsatz. Endlich, da die Lieferung verzögerung hatte.
mfg Cosworth (Patrick)
Hallo!
Danke, hast du also endlich ins Forum gefunden - freut mich . Bin schon auf deinen Mondi gespannt! Vielleicht geht sich ja irgendwann ein Treffen aus.
LG und einstweilen viel Spaß beim Basteln
Bernd
Ja im Moment bin ich noch voll dran, dass mal was weiter geht. Er er entwickelt sich in die gewünschte Richtung.
Nen Treffen wird sich einrichten lassen. Hab heuer eh schon großes Reisefieber.
Danke den hab ich sicher.
Sehr schöne Bilder, besonders das haus im Hintergrund.
HAMMER.
Der is so nice, da stellt's sogar die Häuser aufs Dach!!!!
Wir sollten sich wirklich mal was ausmachen betreffend nem Treffen im Sommer. Würd da ein paar Tips betreffend Leistungserhöhung brauchen.
Danke!
Cosworth
Können wir gerne machen. Bzgl Leistungsssteigerung kenne ich einen guten Mann in Tirol. Haben mittlerweile schon 5 Autos machen lassen und alle sind sehr zufrieden. Außerdem könntest dir dann auch das "verkehrte Haus" anschauen. Ist echt ein Erlebnis
LG
@Mondeo33GB
mal 2 Fragen:
1. steht der ladekantenschutz bei dir über die heckklappe hinaus auch wenn die krümmung in richtung erdboden nicht wäre ?
also kannst du von oben auf den ladekantenschutz drauf schauen
evtl. kannst du davon ja mal ein foto posten
2. sind das 20" ford y-design felgen ?
gruß
thomas
Hallo Thomas!
Zu 1: Schau dir mal den Beitrag an:
Edelstahl Ladekantenschutz
Ladekantenschutz passt bei mir ziemlich gut - von oben ist der Schutz allerdings schon sichtbar. Kann bei Bedarf ein paar Fotos machen. Müsstest dich allerdings ein bisschen gedulden, da mein Laptop zur Zeit in Reparatur ist.
Zu 2: Sind die MSF II-Felgen von MS-Design
Lg Bernd
Neuigkeiten
Seit dem Wochenende ist mein Kleiner auch mit einem Pipercross-Filter unterwegs. Änderung in Bezug auf Durchzug ist mir keine aufgefallen - ging davor auch schon gut
LG an alle
Hallo Thomas!
Zu 1: Schau dir mal den Beitrag an:
Edelstahl LadekantenschutzLadekantenschutz passt bei mir ziemlich gut - von oben ist der Schutz allerdings schon sichtbar. Kann bei Bedarf ein paar Fotos machen. Müsstest dich allerdings ein bisschen gedulden, da mein Laptop zur Zeit in Reparatur ist.
Zu 2: Sind die MSF II-Felgen von MS-Design
Lg Bernd
oh, hier scheint, kein abo aufs thema, dann auch keine nachricht bei neuem eintrag mode zu sein.
danke nochmal für die infos
das mit den felgen habe ich dann kurz daruaf im threadverlauf gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!