Musik vom USB-Stick

• Gestern Abend funktionierte wieder alles einwandfrei ?( . Ich werde mal einen neuen Stick kaufen und testen und berichten was geschieht.

• Guten Abend.
    An dem USB-Steckplatz in meinem Mondeo steckt ein Mini-USB-Stick. Läuft super und startet immer von der letzten Stelle vor dem Ausschalten. Allerdings, wenn das Auto eine Weile aus war (über Nacht) geht zu erst das Radio an und ich muß erst auf USB umschalten. Ich habe schon einen anderen Stick probiert - das selbe. Hat jemand einen Rat?

• Normal! Der bekommt so schnell den Stick/USB-Port nicht initialisiert, schaltet also quasi als "Fallback" auf Radio um. Bei kurzem Stand (<15 Minuten) geht das Radio gar nicht wirklich ganz aus und muss von daher auch nicht hochfahren und am USB irgendwas initialisieren.

• Ich habe am Donnerstag mal einen dritten Stick probiert. Bei dem schaltet das FX nicht erst auf Radio um. Es liegt also scheinbar am Stick, wie schnell der lesen kann. Kennt jemand einen schnellen Mini-USB-Stick?
    Mein JVC Radio in meinem alten Auto hat mit meinem jetzigen Mini- USB-Stick kein Problem. Das hat immer auf USB geschalten, wenn vorm Abstellen USB an war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!