Sind diese Sitze höhenverstellbar ?

• Morgen,

habe Titabnium S Sitze Leder Stoff Kombi mit den roten Nähten...und neuerdings quitscht mein Fahrersitz auch.
    Habe aber erst 46 tkm runter...das kann doch nicht sein, oder?
    Was kann man dagegen tun?

Gruß Björn

• Das ist kein Stoff sondern Alcantara Leder :P

Jo genau!
    Wird mühseligst aus dem Fell des berühmten und vom Aussterben bedrohten Alcantara-Hochland-Wolpertinger gewonnen :P

BTT: Silikonspray kann da wirklich Wunder wirken.

• HIER lesen :thumbup:
    Vielleicht hilft aber auch die gezielte Verwendung von Silikon-Spray.
    Ansonsten ist das Problem der Sitzkonsolen bekannt.

Danke Thomas,

werd heut mal zu Ford fahren, hab eh nen Termin sollen sich das mal ansehen und sich kümmern!!!
    Werde berichten was es war bzw was sie gemacht haben!

Gruß Björn

• Also mich nervt der sitz auch in meinem alten modeo hat er schon gequitscht jetzt habe ich einen titanium s mit 60tkm und das ding quitsch elend was kann man machen???schraubn und gestänge sitzen fest..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• WD40 auf die Mechanik. Wenn das nicht hilft, helfen leider nur neue Polsterungen.

• neue polster???what???werde morgen alles einsprühen deswegen kann ich doch keinen neuen stuhl kaufen ist schon lächerlich das bei so einem preis des autos die sitze quitschen klingt ja schlimmer wie ein 20 jahre alter bürostuhl..... volldolllol

• WD40

Kicher!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und? Heute schon ne Line gezogen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!