Wie alt seit ihr?

• Auch wenn die Internetnutzer in der Regel Jünger sind hätte ich den Altersschwepunkt beim Mondeo auch eher im Bereich 30-40 vermutet und nicht 26-30 :) Da kome ich mir mit 34 ja schon alt vor :)

Die 50+ sind aber meistens keine Kombifahrer die ich sehe :D Im Alter scheint das FLH wieder interessant zu werden :D

Hallo. guten Morgen!
    Da bin ich ja schon ein uralter Greis :D. Bisher bin ich immer FLH gefahren (auch andere MArken) und habe mir jetzt einen Kombi geholt. Finde ihn viel parktischer und sortlich sieht der Kombi vom Mondi ja auch aus.
    Generell zum Thema ist schon erstaunlich, daß über 2.200 Leute das Thema angeklickt haben, aber nur 57 ihr Alter hinterlassen. Es kostet ja nix und für die die anonym bleiben wollen, die müssen ja auch nix schreiben :thumbup: .
    In dem Sinne allen einen schönen Sonntag aus den verregneten Bergen aus dem Vorarlberg!
    t4y

• Die 50+ sind aber meistens keine Kombifahrer die ich sehe

also ich bin wie schon erwähnt 61 und fahre seit mehr als 30 Jahre NUR Kombi.
    Und ungeachtet meines "biblischen Alters" ( statement eines Personalleiter bei einer Bewerbung von mir ) schlafe ich in meinem Auto auf meinen Reisen und hab ihn gerade und immer wegen des erhöhten Nutzwertes gekauft.

• Auf die Gefahr hin mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen.....
    Der Grund warum ich mir keinen Kombi geholt habe sondern nen Fließheck....

Der Kombi is der typische Pampersbomber....vorne links da papa daneben die Mutti und hinten die Kiddis.....sorry in das alter wollte ich erst noch kommen :D:D:D:D:D
    Das ist mir zu Klieschee behaftet dieses Teil :D

Von daher stimmt ja der Altersdurchschnitt irgendwie nicht ganz, der müsste höher sein :D

• Der Kombi is der typische Pampersbomber....vorne links da papa daneben die Mutti und hinten die Kiddis.....sorry in das alter wollte ich erst noch kommen :D:D:D:D:D
    Das ist mir zu Klieschee behaftet dieses Teil :D

sind dir Klieschees und das was andere denken könnten sooo wichtig das du auf den realen und nachvollziehbaren Nutzwert verzichtest... ?( ?( ?(

• marksman voll zustimme... auch wenn es selten ist.... :rolleyes: :whistling: ;)

Die Argumentation finde ich..... :thumbdown:

Ich kaufe was mir gefällt und ich mir leisten kann... Nur des Klieschees wegen....tzzz

Ich finde das manche Autos als Kombi viel Geiler aussehen als die Limo... Und wenn die noch aufgemöbelt werden volldolllol
    Wer ein Hund hat nimmt auch den Kombi... oder nen Garten... Wenn ich mir überlege nach nem Gartencenterbesuch die Hälfte auf den Rücksitz zu werfen weil der Kofferaum voll ist... (weissnicht)
    Ich finde Tunier Geil.. :wiegeil132:

• Seit dem wir einen Hund haben fahre ich mit meinem Golf nur noch als Zweisitzer mit umgelegter Rückbank durch die Gegend. Kombi wird Bombe. Außerdem finde ich den Mondi optisch noch recht sportlich. Apropos das hier :autoschraub: sollte mal bearbeitet werden...datt hat nen Kombi zu sein! 8o:thumbup:

Aber ich will nicht vom Thema abweichen...meine 34 Lenze hab ich glaub ich schon gepostet..glaub ich..(Mann wird alt auf und im Kopp)

• Hmm, ich passe irgendwie voll in das Klischee. Tochter hinten, Frau Beifahrer und ich am Steuer = Kombi! Stört mich aber in keinster Weise 8) . Putze den Mondeo auch am Sonntag ;) .

Achja, bin 29.

Grüße

Christoph

• Hmm, ich passe irgendwie voll in das Klischee. Tochter hinten, Frau Beifahrer und ich am Steuer = Kombi! Stört mich aber in keinster Weise 8) . Putze den Mondeo auch am Sonntag ;) .

Achja, bin 29.

Grüße

Christoph

:D Und den Hund noch im Kofferraum :) Meiner wird dann noch bei Mr. Wash durch die Anlage gelassen :D

• nur kurz einen Nachtrag.
    Meine Eltern mussten aus gesundheitlichen Gründen in ein Seniorenheim umziehen.
    Ich habe das Haus der Eltern auflösen müssen.
    Viele Sachen waren noch wie neu, oder neu andere mit Erinnerungen behaftet.
    Dreimal habe ich den Kombi dachhoch beladen und lieb gewordene Dinge nach Berlin transportiert. u.a. zwei Lattenroste und zwei dicke Kaltschaumstoffmatratzen ( jede 1* 2 Meter ) dazu noch Taschen und vieles andere.
    Wer das einmal hinter sich hat würde nie auf die Idee kommen sich was anderes als einen Kombi zu kaufen.
    Es ist unglaublich was der alles schluckt.

• Die besten sterben Jung
    So langsam sollte ich mich mit meinen fast 45 Lenzen schämen
    noch da zu sein :D

• Schlag ein - ich bin auch EZ 1967...

Turnier rulz ! :thumbup:
    Sieht besser aus, und praktischer ist er auch noch :P

Auch wenn es hier nicht hingehört- so ist es.... [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0383p3t6.gif]

• [quote='ArthurDaley',index.php?page=Thread&postID=133693#post133693]Schlag ein - ich bin auch EZ 1967...

Kann ich nicht, denn daran fehlt mir 1 Tag :D

• 1979

Und zum Klischee - Häuschen im Vorort, in der Garage einen Golf Variant, den Turnier und die Tochter auf der Rückbank.

Für mich ist der Kombi seit jeher ein Sportwagen, passt alles dran rauf und rein. Katamaran hinten dran, Snowboards oben druf und die Sporttaschen sowie Kumpels (jetzt Familie) rein. :thumbup:

Ich muss aber zugeben, der Fließheck ist exklusiver und auch schick. ;) Btw verbraucht er weniger und hat mehr Vmax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!