@hucky0611
Vielen Dank für Deinen Tip. Er war goldrichtig. Das Ding heizt jetzt wie wild ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@hucky0611
Vielen Dank für Deinen Tip. Er war goldrichtig. Das Ding heizt jetzt wie wild ![]()
Hab meine SH auch in Premnitz bei Ford H&H vor 2 Wochen mit GSM Modul einbauen lassen ! Erstmal vielen Dank an
Mathias (hucky) der Mann versteht echt sein Handwerk und an das Team von H&H ! Schade das die soweit weg sind von mir !
Jetzt hab ich noch einigen Fragen !
Wenn ich bei -2°die Abfahrzeit zb. um 05.30 einstelle und die Klimaautomatik ohne A/C auf 26°, öffnen sich nach ca.5 min lediglich die Klappen zur Frontscheibe, sprich keine Manndüse etc. ! Ist das normal so ? SH läuft zwar die halbe Stunde durch, soweit ich es aus meinem Küchenfenster hören kann, aber wenn ich um 05.30 losfahren will ist der Innenraum kalt ! Heut morgen hab ich sogar mein Atem gesehen so kalt war es da drin ! Bin ich zu blöd um alles richtig einzustellen oder brauch ich evtl. ein Softwareupdate ? Batterie ist vollgeladen und Tank auf max. !
Ui ui ui, habe jetzt versucht mich innerhalb 30min schlau zu lesen, aber irgendwie wird das nix ![]()
Ich habe eine SH mit FB (Webasto) und könnte ich auch diese ohne weiteres mit einer App (iphone) ansteuern?
Gab es diesbezüglich schon Aussagen? Sorry wenn ich frage, aber wie gesagt, bin diesbezüglich Newbie ![]()
Schönen Gruß!
Tommy
So heut morgen schon wieder das gleiche Spiel ! SH hat sich um 07.00 Uhr angeschalten und als ich um 07.30 ins Auto gestiegen bin, war zwar die Frontscheiben halbwegs frei und aber die restlichen Scheiben nur angetaut ! Im Auto war es mal wieder so kalt das ich mein Atem gesehen habe ! Ist doch nicht normal oder ? Hab auch irgendwie das Gefühl das die Klimaautomatik bei ausgeschalteter SH auch nicht mehr der Bringer ist als vorher ! Hab erstmal für Freitag Vormittag ein Termin beim FFH in Premnitz ! Sind ja nur 200 km ! Wenn es jemand hinbekommt dann nur die da, vielleicht läßt sich ja hucky auch blicken wenn diese nicht weiter wissen ! ![]()
Premnitz??
Ich hab meinen Ford Mücke in Berlin Rudow (Nahe Schönefeld). Bin auch absolut zufrieden mit denen.
Bei Ford Premnitz hätte ich mir fast einen Mondeo MK4 (in Elektrikweiß) gekauft, bis kurz vor Vertragabschluß *sonebenbei* sich herausstellte, dass das Fahrzeug ein Unfallauto sei...
Damit war das Gespräch beendet (was auch gut ist, sonst wäre ich nicht auf meinen jetzigen Diggen gekommen). Bei Mobile wurde das Fahrzeug auch noch als Unfallfrei angeboten...geht gar nicht...
Das krasse an dem Tag war auch noch, kurz vor Abreise ist einer von den Mitarbeitern mit einem Vorführwagen in ein anderes Fahrzeug (Verkaufsauto) richtig schön gegen gefahren...
Das war einer der Gründe warum ich Premnitz nicht mehr gut in Erinnerung habe
Was sicherlich nicht der Alltag dort ist...trotzdem schlecht.
Wichtig zu wissen ist: Unfallwagen ist nicht gleich Unfallwagen. Alles ab (es waren glaube ich) 1000€ Schaden ist Unfallauto. Da reicht bei (relativ) neuen Fahrzeugen oft eine etwas größere Schramme aus. Deshalb unterscheiden wir hier z.B. zwischen "unfallfrei" (fast kein Auto) und "Rahmenschaden ja/nein". Ein "Unfallschaden" ohne Rahmenschaden findet bei mir in einer normalen Beratung auch keine Erwähnung. Natürlich sage ich aber auch nicht "unfallfrei". Wenn der Kunde fragt, bekommt er von mir diese Erklärung. Einen Rahmenschaden erwähne ich jedoch eigentlich immer.
Es hiess die Stoßstange vorne musste kompllet gewechselt werden und am Kotflügel hat man im nachhinei auch noch Spachtelschleif reste sehen können. Ob jetzt am Kotflügel auch was war, weiss ich nicht.
Das klingt weniger nach Rahmenschaden als nach "kleiner Schaden billig repariert". Hätte ich SO auch wahrscheinlich nicht genommen. Koti gelackt und Schürze getauscht is nix wildes. Da reichen Parkrempler!
Ja die hätten bloss dies auch schon vorher mir so mitteilen können. Hat mich als Kunden schon ziemlich enttäuscht muss ich sagen.
Zu mal ich mit dem auch telefonisch gesprochen hatte und ihn nach Unfall etc. fragte. ABer ist ja jetzt egal ![]()
Habe meinen schwarzen Traum erfüllt und besser hätte es nicht klappen können. STeiner Nr. 2 gehört mir ![]()
![]()
Leute...
so richtig kapier ich das nicht!
Ich hab jetzt eine Stunde den Threaf gelesen aber werd nicht schlau
![]()
Wir haben nen 2012 TDCI 2,0 140 PS mit kraftsoffbetrieben Zuheitzer!
Haben aber kein Convers ![]()
also quasi keine Möglichkeit der Standheizung ??
![]()
Grüße
Flo
Ui ui ui, habe jetzt versucht mich innerhalb 30min schlau zu lesen, aber irgendwie wird das nix
Ich habe eine SH mit FB (Webasto) und könnte ich auch diese ohne weiteres mit einer App (iphone) ansteuern?
Gab es diesbezüglich schon Aussagen? Sorry wenn ich frage, aber wie gesagt, bin diesbezüglich NewbieSchönen Gruß!
Tommy
Nein, die serienmässige Standheizung kann man nicht per Handy steuern.
@ Mondeghini
Schreib doch einfach mal hucky0611 an, der weiß es mit Sicherheit !
@Norbert
Du meinst jetzt aber nicht den freigeschalteten Zuheizer als SH oder ?
Nein, die serienmässige Standheizung kann man nicht per Handy steuern.
Denke doch ? Wurde doch in diesem Thread ausführlich besprochen ! Beitrag 38 nachlesen !
@Norbert,
selbstverständlich lässt sich die serienmäßig verbaute Standheizung via Handy steuern.
Grüße Mathias
Wie das? Ab Werk nämlich NICHT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!