Standheizung Facelift 2,2 TDCI nachrüsten bzw. umrüsten

• Solltet ihr jetzt aber mal kompetent weiterhelfen. Weiter oben hat doch irgend jemand etwas gefragt zu diesen Telestartdingens. Schau doch da mal in den Vtech rein.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page…c0cb3a931be1ab5]

das hier ist der Stecker auf alle Fälle

genommen haben sie oft das hier : http://www.ebay.de/itm/Webasto-Te…=item2a149bb388

oder z.b. die hier : http://www.ebay.de/itm/Webasto-Te…#ht_5479wt_1186

also bisschen was steht ja hier im Forum drin  :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So, Standheizung läuft :thumbup:

:dankeschild: an Spike1985.

• hallo zusammen,

habe in meinem 2011´er mondeo eine dieselbetriebene zusatzheizung die ich über
    den ffh zu einer standheizung freischalten lassen habe und über das convers programmieren kann.
    jetzt habe ich eine thermo call tc3 und würde diese gerne einbauen.

1. was für eine zusatzheizung/standheizung ist original verbaut, funktioniert das mit tc3?
    2. hat einer eine (bebilderte) einbauanleitung?
    3. muß ich zusätzlich noch irgend etwas umprogrammieren lassen?

vielen dank für eure erfahrungen

andy

• Hiho,

verbaut ist eine Thermo Top V von Webasto
    TC3 weiß ich leider nicht ... die 100er geht das weiß ich.
    Einbauanleitung für was ?
    Freischalten ja und zwar den Eintrag das es den Callstart gibt mit FB.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• jopp ... sollte damit einwandfrei gehen dann

• das hört sich gut an.
    muss ich nur an die sh oder auch irgendwo an den fahrzeug-bus?
    wo finde ich die anschlüsse?
    sorry für meine unwissenheit....

• So wie sich das in der Bedienungsanleitung liest muss das Gerät nicht mit dem Fahrzeug-CanBus verbunden werden.

• Der Anschluss ist hinterm Handschuhfach .. heisst ausbauen, und da am Querträger hinten gucken der da ist ... da isses eingewickelt.

• weas isn das für ne doofe Frage ^^ :D wenn ich schreibe Handschuhfach ausbauen und sage dann Querträger .wieso sollte man dann an der Hinterachse gucken ... manchmal kann man hier schon bisschen verzweifeln :thumbdown: :D :D :D

auch gibt es hier zu diesem Thema im Forum genügend Bilder mittlerweile z.b. von meiner Nachrüstung noch nicht mal alte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!