Ich habe das problem auch ein schliefendes Geräsuch speziell im kalten Zustand und wird dann etwas leiser. steht heute in derwerkstatt
Diagnose lichtmaschine wird auf garantie getauscht
hoffe dann ist wieder ruhe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe das problem auch ein schliefendes Geräsuch speziell im kalten Zustand und wird dann etwas leiser. steht heute in derwerkstatt
Diagnose lichtmaschine wird auf garantie getauscht
hoffe dann ist wieder ruhe
gleiches problem.
nur bei mir eher ein "queitschen".
und nur zu hören bei leerlaufdrehzahl.
mal weg, mal wieder da, meistens da wenn trocken, öfters weg wenns feucht ist.
quietscht und quietscht, wenn ich dann aber 2 3 mal gas gebe und den motor "hochziehe" ist das quietschen im leerlauf weg !
starte ich den motor neu und er ist wieder in leerlauf quietscht es wieder.
ist aber auch nen 2,5er T.
hatte/ habe die spannrolle im verdacht, gibt wohl für um die 50-60 euro.
aber die müsste dann doch immer jaulen. ... ?!
meiner ist ein 115 PS TDCI
Werkstatt hat heute Lichtmaschine getauscht Geräusch ist jetzt gottseidank weg (glücklich bin)
lg
Wolfgang
Alles anzeigenmeiner ist ein 115 PS TDCI
Werkstatt hat heute Lichtmaschine getauscht Geräusch ist jetzt gottseidank weg (glücklich bin)
lg
Wolfgang
Bei welchem km-Stand, wenn ich fragen darf?
Werkstatt hat heute Lichtmaschine getauscht
was hast du bezahlt wenn man fragen darf ?? musste bei meinem Astra schon nach 60.000 die LM wechseln...
Die wurde doch auf Garantie getauscht....
Die Lichtmaschine wurde auf Garantie getauscht gottseidank
Km ist 55000 EZ Mai 2009
aber jetzt flüstert er wieder
das ist natürlich Glück, mich würde dennoch mal interessieren was es gekostet HÄTTE ! um einen Preisvergleich zu meinem ehem. Astra zu haben,
ich kann ja mal bei meinem hänler nachfragen was meine rep. gekostet hätte.
lg
Wolfgang
wäre nett
Ui, bei 55000 km bin ich dann schon außerhalb der Garantie
Servus,
habe seit dem Winter auch das besagte quietschen... nun ist es sehr laut und in Verbindung mit Klima noch lauter.
Ist es normal dass bei 100.000km Riemenspanner und Scheiben defekt sind? Meiner Meinung nicht... was auch komisch ist, dass die Probleme immer im Winter auftauchen und danach weiter anwachsen...
Nun will die Werkstatt die Riemen usw. tauschen; hoffentlich ist es nicht die LIMA... -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!