[[[ Mein "Black Thunder" bis Jetzt + kommende Updates ]]]

• die felgen stehen deinem wagen richtig gut und was so ein paar federn doch schon aus machen.
    da sind die radhäuser jetzt richtig voll.

was sicher auch gut aussehen würde ist wenn der untere grill auch in diesen wabenmuster vom oberen grill sein würde.

was mir nicht ganz so gefällt ist der led streifen.der will nicht so ganz zum auto passen.aber dir muss es gefallen.

bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

• was sicher auch gut aussehen würde ist wenn der untere grill auch in diesen wabenmuster vom oberen grill sein würde.

was mir nicht ganz so gefällt ist der led streifen.der will nicht so ganz zum auto passen.aber dir muss es gefallen.

Da gebe ich Dir recht, nur leider gibt es den unteren Grill ja nur als "S" version und den kann man ja nun nicht mal eben so ohne weiteres einbauen. Sonst wäre das schon längst erledigt.
    Was die LEDs angeht ist der TÜV bzw. die Dekra auch deiner Meinung und haben die HU garnicht erst angefangen als ich vor 3 tagen da war :cursing:! Daher werde ich die wohl oder übel wieder ausbauen müssen ;(

• Was die LEDs angeht ist der TÜV bzw. die Dekra auch deiner Meinung und haben die HU garnicht erst angefangen als ich vor 3 tagen da war :cursing:! Daher werde ich die wohl oder übel wieder ausbauen müssen ;(

kannst sie ja nach dem tüv wieder einbauen. ;)

• Welchen rest ? ich weiss garnicht ob ich noch mehr machen will ?(

Da war doch was... ;)

Was die Chromleiste angeht bin ich voll und ganz eurer Meinung und werde die natürlich auch noch Schwarz Folieren lassen.

Ausserdem fehlt definitiv die Frittentheke :P

• Ausserdem fehlt definitiv die Frittentheke :P

Jop das ist der nächste Punkt auf der Liste, und dann kommen die FOX ESD. ABER ich denke mal das das ganze nicht mehr dieses Jahr passiert !
    Was die Chromleiste angeht bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich die folieren lassen soll ? Da das ganze jetzt ganz gut mit den Felgen zusammen passt.

• Nun habe ich es endlich geschafft, bei einem KM Stand von rund 87 Tkm habe ich die Zündkerzen, Luftfilter, Öl und Ölfilter getauscht. Eigentlich wäre der Pollenfliter auch noch dran gewesen aber da hatte ich nun wirklich keine Lust mehr drauf.
    Ach ja für das Material (5ZK, 6l Öl, Ölfilter, Luftfilter und Pollenfilter) habe ich 120,24 Euro gezahlt + 14 Euro für eine 36er Nuss um den Ölfilter auszubauen.

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (13. Juli 2012 um 21:11)

• So ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und veröffentliche hier schon mal die Vorhaben für 2013 ! Bitte nagelt mich nicht daruf fest, da könnte sich noch das ein oder andere ändern.

Vorhaben 2013:

Zenec 3810 (nur zur info das ist ein Radio) :D
    K-Sport Gewindefahrwerk
    K-Sport Bremsanlage VA 330mm mit 8 Kolben Bremssätteln
    Code Red Stage2 (wenn es bis dahin TÜV dafür gibt)

• So ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und veröffentliche hier schon mal die Vorhaben für 2013 ! Bitte nagelt mich nicht daruf fest, da könnte sich noch das ein oder andere ändern.

Vorhaben 2013:

K-Sport Gewindefahrwerk

Hast du im Lotto gewonnen? :D

Zenec - check! Besonders der separate Subwooferausgang und der schöne Equalizer machen das Teil sehr schmackhaft. Kann auf jeden Fall einiges mehr, als ein NX o.ä. :whistling:

Gewindefahrwerk.. Joa. Willst du hoch- und runterschrauben? Oder einfach nur mglst. tief? Finde die 40/40 von H&R schon ordentlich und mMn an der Grenze des Fahrbaren (für den Alltag)

Bremsanlage: Sieht super geil aus, kostet aber ein Vermögen und brauchen wir wirklich sowas? :D

Chippen: Ab dafür! Braucht man für Stage 2 aber nicht noch ne geänderte AGA und Lufi?

• Vorhaben 2013:

K-Sport Gewindefahrwerk

Wow, hast dir ja einiges vorgenommen :thumbup:
    Bevor's ans Chippen geht, würd' ich aber erstmal prüfen (lassen), was mit dem Motor nicht stimmt...

• Gewindefahrwerk.. Joa. Willst du hoch- und runterschrauben? Oder einfach nur mglst. tief? Finde die 40/40 von H&R schon ordentlich und mMn an der Grenze des Fahrbaren (für den Alltag)

Bremsanlage: Sieht super geil aus, kostet aber ein Vermögen und brauchen wir wirklich sowas? :D

Chippen: Ab dafür! Braucht man für Stage 2 aber nicht noch ne geänderte AGA und Lufi?

Was die höhe das Fahrwerks angeht will ich in richtung 50/50 oder vill. sogar 60/60 aber das muss ich dann mal testen. Die Bremse kommt natürlich nur rein wenn ich auch die Leistungssteigerung machen sollte. Laut Code Red kann man Stage 2 mit der Serien AGA fahren und der FL ist da mit bei.

Bevor's ans Chippen geht, würd' ich aber erstmal prüfen (lassen), was mit dem Motor nicht stimmt...

Natürlich muss das erstmal gemacht werden bevor da was anderes passiert. Das ist doch klar ;)

• schick schick.....die Farbe vom Auto sieht super aus und alles passt gut zusammen :thumbup: ....ich finde aber ein bis zwei cm wären noch gegangen bei der Tieferlegung..lG

SOOOOORRY hab dein letzten Post iwie überlesen....60/60 klingt doch schon besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!