Einen schönen guten Tag in die Gemeinde...
ja dann will ich auch mal mein leid klagen... Also ich bin vorr 2-3 tagen auf der Autobahn unterwegs gewesen.. etwa insgesammt 350 km... und auf der Rückfahrt dann kurz hintereinander folgende Meldungen : Dieselfilter verstopft.... pling danach Ölwechsel bitte...pling... Und ich guck noch zu meiner Bekannten rüber und meinte das kann doch garnicht sein... Der letzte Ölwechsel ist gerade mal 7000 km her... Naja nach abstellen und erkalten des Motor Ölstand nachgesehen und siehe da... ein gutes Stück über MAXIMAL!!! Vor 3 wochen das letzte mal da stand er dreiviertel zwischen Min und MAX !!!!! JA ich bin total begeistert.. also nun auch Ölverdünnung bei meinem... Heute termin beim freundlichen zur Durchsicht und er will gleich gucken ob die aktuellste Software drauf ist.. er meinte auch das was ich ihm erzält habe das es da einige Updates zu gab und er meinte auch das sie es bei den letzten Mondeos auch damit in den griff bekommen haben . ( Was mich schonmal zufrieden stimmte das er nicht meint->oOHHHH sowas ist ja noch nie vorgekommen und ein totaler Einzelfall!!) naja jetz hoffe ich sie bekommen es in Griff.. will auch ungern weiterfahren mit so einem krass hohen Ölstand...:-( naja mal gucken was passiert....