ich hab mir es letzte Woche eingebaut, das Parrot CK 3100, Einbau kinderleicht, wenn Ford nicht soviel umbauen würde, musste mir noch Zündungsplus besorgen für die Parrot und die Lenkradfernbedienung musste auch umgesteckt werden, da das Adapterkabel diese nicht mit durchschleift, aber alles halb so wild, denn man kann die orig. Stecker raus nehmen und in den anderen(Adapter) wieder einfügen, alle Funktionen der Parrot Anlage funzen, Telefonbuch etc.
zusätzlich hab ich noch eine USB dose im Handschuhfach gebaut um mein Handy zu laden
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Parrot CK3100 LCD Freisprecheinrichtung?
-
dmc Max -
12. Dezember 2011 um 19:26
-
-
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe aktuell mal eine Frage dazu.
Ich habe mir grade die Parrot CK3100 mit dem LCD Display gekauft und möchte sie bei mir einbauen. Allerdings habe ich keine Lust das Display auf mein Amaturenbrett zu dübeln, weil es zum einen Schei.... aussieht und zum anderen will ich nicht unnötig die bekannten Vollpfosten aufmerksam machen, und mir die Karre aufbrechen lassen. (Dann kann ich auch mein Handy aufs Amaturenbrett legen und warten bis einer die Scheibe einschlägt)
Aus diesem Grund hatte ich gedacht, das Display in der Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers in der Ablage zu installieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob es richtig paßt und wie es aussieht.Daher meine Frage, hat jemand die Parrot eingebaut und wenn ja WO??? Am schönsten wäre es, wenn ihr ein Bild zeigen könntet.
Vielleicht hat auch jemand eine andere charmante Idee, wo ich das Display platzieren könnte.Jede Idee und (noch besser) jedes Bild ist herzlich willkommen.
KEULE
-
Ich hatte die FSE in meinem C-Max. Wurde mir damals von meinem Ford-Händler empfohlen und auch eingebaut. Hatte nie irgendwelche Probleme. Lief immer einwandfrei. Gesprächsqualität war o.k.! Zwei Freunde haben sich die gerade in ihren Opel bzw. Toyota einbauen lassen.
Das Display haben die mir rechts neben die Mittelkonsole "montiert". Die hatten eine kleine Halterung, die ähnlich der Brodit-Handyhalterung, nur dazwischen geklemmt wurde.
-
Hej,
danke für das eine Bild von DMC MAX.
Gibt es wirklich so wenige, die eine Parrot bei sich eingebaut haben???
Das ist schade, da ich mir jetzt ohne Hilfe nen Kopp machen muß.Wenn sie dann aber drin ist, werde ich auf jeden Fall mal ein Bildchen machen
KEULE
Sooooo, jetzt ist sie drin. Nach 5 Stunden bei 1 Grad über Null bin ich auch froh, das ich fertig bin!!!!!!!!!!
Es wäre wahrscheinlich deutlich schneller gegangen, wenn ich nicht ewig nach einem geschalteten Plus hätte suchen müssen. Das Problem hatte ich schon bei meinem MK3, und da ist sich Ford treu geblieben. Gefunden habe ich den geschalteten Plus übrigens am Schalter des Parkpiloten. Kabel gekappt, mein Kabel eingebunden und fertigKEULE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!