Nur zum Aufladen gibt's da nix. Der muß spielen. Wie schon beschrieben, andere Stick mal und richtige Formation. Wenn das nicht klappt liegt ein Defekt am Gerät oder an der Übertragung vor.
USB Anschluss
-
Cyclewolf2007 -
4. Juni 2012 um 12:20 -
Erledigt
-
-
So, heute nochmal ausprobiert, mit nem anderen Stick funktionierts. Ist anscheinend echt wählerisch, das Teil
Aber mal ne andere Frage: Ich habe gesehen, dass es für Sound and Connect noch ein Update von 2011 gibt, meiner ist EZ 11/2010. Hab mir die Datei einfach mal runtergeladen. Kann ich irgendwie feststellen, ob das System dieses Update schon drauf hat, also Softwareversion auslesen oder sowas? -
Ja, wenn er das Update nicht will. Spiel es mal nach Anleitung drauf. Meiner ist 11/2011 und wollte es auch.
-
Alles klar, kümmere ich mich dann nächste Woche drum, es funzt ja alles. Muss Dienstag erst noch ne Prüfung ablegen, dann hab ich auch den Kopf dafür frei.
-
Das ist kein Hexenwerk, dauert 10 min. Stick formatieren und die files drauf und rein in den USB Anschluß und weiter nach Anleitung, dann steht Update im Display und irgendwann fertig.
-
Jo, krieg ich hin, hab mir auch das Video dazu auf Youtube angesehen.
-
So, hab das Update doch noch eben draufgehauen, hat auch einwandfrei gefunzt, musste nur das Handy per BT neu anmelden. So wie ich das sehe, ist das ja wohl auch das aktuellste Update, oder? Ford hat den Support ja wohl komplett eingestellt.
-
so ist es.
-
Diese Krankenpfleger kriegen auch alles hin
-
Sind halt Allroundtalente
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!