Preis für Bremsscheiben und Beläge, Kosten für Einbau

  • Kostenvoranschlag Bremsen für die Hinterachse=287,12,-€
    -ATE Scheiben=137,93,-(wird mitgebracht)
    -ATE Keramikbremsbeläge=69,19,-(wird mitgebracht)
    -Arbeitslohn=80,-(freie Werkstatt)

  • bei www.daparto.de schlüsselnummer vom fahrzeug eingeben. Das Bauteil auswählen z.B. die guten Bremsscheiben von ATE und Beläge von ATE KOstenfaktior mit versand ca. 100 €. Die von Bosch kosten das selbe und sind gleichgut wie ate. in eine freie werkstatt fahren und die teile für 50,00 € einbauen lassen. macht zusammen 150 € für vorne. Ich lasse nur inspektionen bei ford machen alles was drüber hinaus geht die teile im internet bestellen und in einer freien werksatt einbauen lassen.

  • Hi,habe El. Feststellbremse muss ich Bremsscheiben und Beläge beim Ford Service machen lassen oder kann die andere Werkstätte das auch wechseln.

  • hey,


    ich war heute beim Händler und habe für die hinteren Bremsen komplett (Bremsscheiben, Bremsklötze, Arbeitsaufwand und Wäsche) 350 EUR bezhalt.


    Fand ich relativ fair, ging aber auch nicht anders, muss morgen nach Frankfurt und das sind von mir aus immerhin über 400 Km.


    Grüße


    X-2ELL

  • Ja gut, das ist ja nur der lackiert Bereich zur Rostvorbeugung.
    Da meine Alus innen schwarz sind, geb ich mich mit den Ford Teilen zufrieden. :)
    Natürlich ist gegen ATE nichts einzuwenden, ist ja einer der TOP Ersatzteilausrüster!

  • hallo,


    hab für meinen letzte woche einen satz bremsscheiben für vorne von ate bei ebay für 99€ inkl. versand gekauft.

    Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

  • Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

  • Also Ford will für Scheiben + Beläge VA 450 €
    ATU ohne Angebot 410 €, Pitstop 420€, freier Werkstatt 390 € alles inklu Märchensteuer.


    hab die originalen Teile bei ebay gekauft für 151 € beim Ford Teile Profi, das ist ein Ford Autohaus in Laatzen und für 90 € in einer freien Werkstatt ( gefunden über myhammer.de ) einbauen lassen. :autoschraub:

  • Also Ford will für Scheiben + Beläge VA 450 €
    ATU ohne Angebot 410 €, Pitstop 420€


    hab die Teile bei ebay gekauft für 160 € und für 123 € bei Bosch einbauen lassen.

    Hallo,
    da kann ich immer nur wieder sagen, "Das sind alles Halsabscneider". Für Scheiben + Beläge 450 Euro zu nehmen, ist reinste Abzocke.


    Gruss, Axel

  • Hey Leute,


    Ich würde mir gerne die Bremsscheiben inkl. Beläge von meinem Kumpel wechseln lassen. Ich hab aber leider keinen Fahrzeugschein vom Mondeo, da er in Holland zugelassen ist. Kann mir jemand sagen, welche Scheiben und Beläge ich für die VORDERACHSE benötige?


    Ich hab nen 2.2 Diesel - Baujahr 02/10


    THX, Gruß
    Daniel

  • schhön das das thema nach fast einem jahr wieder ausgebuddelt wird :(
    zu deiner frage:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…AFord&hash=item25769f6260

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Natürlich hätte ich auch einen neuen Thread aufmachen können, aber da hätten bestimmt auch welche gemeckert...


    Genau :D


    Ist nur bemerkenswert, dass allgemeine Fragen -gerade zu Ersatzteilen- mittlerweile sehr oft erst hier gestellt werden, bevor in den "einschlägigen" Quellen gesucht wird.


  • Genau :D


    Ist nur bemerkenswert, dass allgemeine Fragen -gerade zu Ersatzteilen- mittlerweile sehr oft erst hier gestellt werden, bevor in den "einschlägigen" Quellen gesucht wird.


    ich gelobe Besserung _rechtgeb_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!