AZUGA Bootector (PVC) Kofferaumschutz Turnier

• Hallo AK-Shadow,

auf der AZUGA-Seite steht beim Bootector für meinen Vor-FL "nur für Fahrzeuge mit vollwertigem Ersatzrad". Jetzt habe ich mal eine Anfrage gestellt, warum das so ist. Ich habe nämlich keines. Der Kofferraumboden müsste doch trotzdem identisch eben sein, oder hast du irgendeine Idee?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Heute kam die für mich etwas überraschende Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei vollwertigem Ersatzrad ist der Kofferraumboden höher und damit kürzer, die Seitenteile sind niedriger. Daher kann der Bootector nur für eine der beiden Varianten passend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Sommer

AZUGA OHG
    Gartenstr. 10
    06259 Frankleben
    Germany

Tel.: +49-(0)34637 61499-0
    Fax: +49-(0)34637 61499-99

https://mk4-forum.denkdose.de/www.azuga.de
    info@azuga.de"

• Hat hier nocht mal jemand geschrieben das von einem anderen Auto das Trennnetz auch passt und wesentlich güngstiger ist. Finde nur den Beitrag nicht mehr:-(
    Wenn ich son Trennnetz montiere, kriege ich dann noch das Rollo rein? Oder ist das dann im Weg?

Ich habe damals schon geschrieben das ich das netz vom astra G drin hab passt wunderbar und kost bei ebay vieleicht 20 €

• Hallo AK-Shadow,

auf der AZUGA-Seite steht beim Bootector für meinen Vor-FL "nur für Fahrzeuge mit vollwertigem Ersatzrad". Jetzt habe ich mal eine Anfrage gestellt, warum das so ist. Ich habe nämlich keines. Der Kofferraumboden müsste doch trotzdem identisch eben sein, oder hast du irgendeine Idee?

Sorry Linza, gerade erst gelesen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Kofferraum so viel tiefer ist ... ?(
    Ich denke aber das es trotzdem passen müsste ... Selbst wenn es wegen der unterschiedlichen Höhe nicht bis zur Oberkante gehen sollte (du kannst rechts und links die Plane einhacken), hast du mehr als genug selbstklebende Klettverschlüsse dabei (habe bestimmt noch 15 über), sodass es trotzdem hält. Kann es nur empfehlen, und denke das Es passen wird.

• Danke für die Antwort. Ich habe derzeit eine etwas zu große Universal-Plane von Kleinmetall, habe aber gesehen, dass es inzwischen auch eine passgenaue gibt (in schwarz oder grau). Da steht nichts über Reserverad dabei. Deshalb schwanke ich noch zwischen Azuga und Kleinmetall.

• Die von Kleinmetall habe ich damals auch gefunden. Hatte mich aber der Optik wegen damals für Azuga entschieden.
    Naja, du kannst ja Vergleichen, Bilder habe ich ja genug reingestellt. Entscheiden musst du selbst... ;)

• Habe seit heute die passgenaue graue Plane von Kleinmetall drin. Sieht super aus, passt wirklich perfekt und außerdem zur Farbe meines Wagens. Der Hund fühlte sich auch sofort wohl darauf. Mit den Klettpads ist sie rutschfest und schnell ab- und wieder anzumachen. Bilder folgen.

• Foto

• Das mit der Auskleidung finde ich echt gut, hat mich immer geärgert, dass die kleinen Haare von meinem Boxer immer in der Seitenverkleidung hängenbleiben. Ich habe allerdings eine Gummimatte von Travall drin, richtig schwere Qualität und passt perfekt rein. und meiner Frau gefällt besonders, dass sie nach Vanille duftet! :wiegeil132:

• hallo Leute,

seit ca. 1 Woche habe ich meinem MK4 Turnier einen Schutz für den Kofferraum gegönnt. Ich transportiere ab und an auch Hunde mit "Gatschpfoten" und diverses anderes Zeugs, was mir der Originalteppich immer damit dankt, dass sich der Dreck und die Tannennadeln nur sehr schwer raussaugen lassen. Damit ist jetzt Schluss - es liegt ein bis auf den letzten Millimeter passgenau zugeschnittener Flotex Teppich in Dunkelgrau mit schwarzem Karo drin. Das Zeug ist echt genial da wasserdicht weil unten gummiert. Der Teppich besteht aus Fasern und keinen Schlaufen, daher hat Dreck keine Chance. Absaugen oder Hochdruckreiniger und sauber ist das Teil.

Falls ich mal Zeit habe, stelle ich Bilder rein.

lg, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!