Das heisst also das die Parkposition, durch die "Ringe" vorgegeben, die tiefste Stellung ist, oder? Somit wäre also auch Deine Parkposition die Notfallstellung falls was undicht wird. Ich frage mich nur wie Du in der Position noch fahren willst???
Interessiert mich nur, weil Du geschrieben hast: "Außerdem sind natürlich die Federbälke ansich abgesichert, also das immer, auch wenn z.B. irgendwo luftverlust ist eine Fahrbare höhe drin ist das man z.B. noch zu nächsten Werkstatt etc. kommt..solch Notlaufeigenschaft muss sein. Wobei man sowas ja nichtmal beim normalen PKW hat, wenn da ne Feder bricht ist Ende im Gelände!!"
Ich sehe nur gerad dieses nicht. Wenn bei einem normalen Fahrwerk eine Feder bricht, sinkt der Wagen ja nicht soweit ab das er auf dem Boden schleift. Da würde sich was ähnliches einstellen wie bei Deiner Parkposition.
Zusammengefasst müsstest Du bei einem Defekt versuchen in der Parkposition zum Händler zu fahren. Korrekt?