Hupe spinnt

  • Hey Leute da ich meinen MK 3 ja noch ca. 3 Wochen fahren muss mal ne Frage.

    Bin gestern beim Fahren zusammengezuckt als auf einmal meine Hupe kurz gehupt hat. Dachte ich bin drangekommen. Ok weitergefahren und auf einmal bei jeder kleinen Lenkbewegung ein kurzer huper. Dann ich angehalten. Motor aus in bischen dran gezogen wil ich gedacht es klemmt. Dann auf einmal dauerhupen und das ist irgendwie schon etwas peinlich mitten in der statt an der Seite zu stehen und dauerzu hupen. Dann hab ich kurz draufgehauen dann gings wieder. war vor 2 wochen schonmal. Nun meine Frage an was könnte das liegen. Und was kann man tun möchte ja nicht unbedingt am Lenkrad schrauben, da ja der Airbag dort sitzt


    Gruß Patrick

  • Klingt, als wenn der Hupkontakt irgendwo Fremd- oder Kriechstrom bekommt ?!

  • Wäre möglich aber woher. Bei meinem Mk 3 Sind Lenkrad noch keine Bedienelemente eingebaut nur Hupe und Airbag. Nur jetzt nochmal zum :D fahren und Geld hinblättern wenn in 3 Wochen eh mein MK 4 kommt will ich nicht einsehen. Naja mal schauen vielleicht hat der schlg geholfen uind es bleibt weg. Wenn nicht muss ich echt mal schauen

  • Falls der Kreis separat abgesichert ist einfach die Sicherung raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!