Untreue......

• Hallo Leute....

Ich muss was beichten ...werde meinem Mondi untreu... :rotwerd: nach 3 1/2 Jahren und fast 100Tkm werden wir im August/September getrennte Wege gehen... :pinch:

Er hat mir immer treue Dienste geleistet und daher bin ich ein wenig traurig... :(
    Aber das wird von der Vorfreude auf den neuen verdrängt :rolleyes:

Vor 2 Wochen habe ich meinen neuen bestellt...

Das wird er werden:

Kuga Titanium 2x4 2.0 TDCi (140PS)
    Leder-Stoff
    Navi + Rückfahrkamera + Sound&Connect
    AHK
    19"
    Keyfree
    Panoramadach, getönte Scheiben, Solar Reflex, Dachreling
    Sitzheizung
    Klappspiegel
    PDC

Gebaut wird am 19. August nach den Werksferien.

Voraussichtliche Übernahme am 2. Septemberwochenende... 8)

... und dann :burnrubber0:

Viele Grüße,
    remp

2 Mal editiert, zuletzt von remp (8. Juli 2011 um 17:09)

• Klasse Sache, Kuga ist ja auch ne Super wahl!!!

Nur eine Frage zur Konif, warum, wenns schon nen Kuga ist nen 2x4 und kein 4x4?

Gruß
    Flash

• Hi Micha

Dann mal Glückwunsch und möge er so "treu" dienen wie der Mondeo.

Muss glaub ich bald noch ein Forum für andere Fahrzeuge aufmachen. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• :thumbup:

Ja sehr cool ! Glückwunsch zum Dickschiff !

Ich setz dann rechtzeitig den Kaffee auf und ihr kommt dann mal zum zeigen rum !

Peter : Mach doch , zB als "die Konkurrenten" oder "Die Alternativen" :thumbup:

:aldaSchwede:

• Nur eine Frage zur Konif, warum, wenns schon nen Kuga ist nen 2x4 und kein 4x4?

Kostenpunkt für 4x4 wäre 2k€ und braucht etwas mehr und schluckt vielleicht auch etwas Leistung, also -> 163PS ... macht 3000€ für etwas was höchstwahrscheinlich äußerst selten.... zumindest in unseren Breiten braucht...
    Zumindest war das meine Überlegung....

Muss glaub ich bald noch ein Forum für andere Fahrzeuge aufmachen.

Jau Peter... mache doch unter Verschiedenes noch ein Abschnitt "Andere Ford und andere Marken" für die, die sich aus unterschiedlichen Gründen für einen anderen Wagen entschieden haben, dem Forum aber treu bleiben wollen....

Ich setz dann rechtzeitig den Kaffee auf und ihr kommt dann mal zum zeigen rum !

Gebongt! :thumbup:

Gruß,
    remp

• Gratulation zum KUGA.

So ein Teil steht Zuhause im Carport neben meinem Mondi. Ist das Sondermodell White Magic 4x4 mit 140 PS und gehört seit einem Jahr meiner Frau. Die will nichts anderes mehr fahren, vor allem im Winter ist der Allrad optimal. Verbrauch ist tatsächlich etwas höher und liegt so bei 8-8,5 l. Wenn wir gemeinsam wegfahren, muss mein Dicker jetzt immer öfter stehen bleiben. :cursing: Allerdings ist der Kofferrraum gegenüber dem Mondeo ziemlich klein und so bleibt Meinem immer noch das Privileg der Urlaubskarosse. ;)

Also viel Spass damit

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!