Frage zur Eingabe beim NX

  • Hallo zusammen,

    wer das NX hat, wird sicher schon gesehen haben, dass sobald man den ersten Buchstaben einer Stadt, Str., etc. eingibt, bereits ein Vorschlag vom Navi gemacht wird, gesucht wird. Ich glaube, das ist das zuletzt Eingegebene. Das ist auch gut so. Mich interessiert brennend, wie ich nun auch direkt den Vorschlag übernhemen kann. Wenn ich auf "Liste" oder "OK" , oder was es da gibt, klicke, erscheint eine Liste mit Einträgen, die mit meinem eingegebenen Buschstaben beginnen. Bsp: Ich möchte Münster eingeben und war da auch vorher schon unterwegs. Ich drücke auf "M" und es wird zu "Münster" im Display vervollständigt. Gehe ich jetzt aber auf "Liste" o.ä., zeigt er mir Einträge an, die mit "Ma" anfangen, weil ich ja nur M eingeben habe. Ich hoffe, ihr versteht, was ich eigentlich wissen will...
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

    Beste Grüße,

    Tobias

  • Eine Frage die mich auch schon lange Quaelte, wurde beantwortet. Nochmal Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!