Projekt XL // beendet // 12.04.2016

• Das Projekt XL endet zum 12.04.2016

________________________________________________________________________So,
    jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, das dieses Thread in der richtigen Sparte ist! (Danke Snoby)

Das mit der "Stickerbomb" ist mittlerweile abgeblasen und die Chromsticker vom letzten Jahr sind auch alle ab. Platz für neues! :thumbup:

Und das kommt jetzt alles hier rein! :thumbup:

XL Gruß

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wisst ihr ob es für diese Folie einen Namen gibt oder wie man diesen Style nennt, den der Ka an der Lippe auf dem Bild auffährt? Mir ist da über Nacht eine Idee gekommen!

Grüße aus DD

• Gibt es :

KLICK FESTE

:thumbdown:

• Sollte meinen , der gesuchte Begriff dafür wäre auch "Assi Tuning" :D :D

• Wenn du sowas willst musst du dir die Aufkleber selber sammeln, die Collage ist auch handarbeit, anschliessend wirds mit Klarlack lackiert. Der Style ist "typisch" für die VW-Szene... überleg Dir das doch nochmal.

• Der Style ist "typisch" für die VW-Szene

Danke für die Antwort!

Echt? VW-Typisch? Sind wir mit VW verfeindet? Darf man das da nicht machen?

?(

Einmal editiert, zuletzt von XL2009 (13. Juli 2011 um 11:31)

• Über Geschmack können wir hier im Forum bald nen extra Bereich aufmachen. Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, aber ich finds auch Assi-Tuning.
    Das is was für Golf IV mit nem 18 Jahre jungen Spunt.

• Grunmdsätzlich muss es Dir gefallen und sonst niemandem...

Aber kleiner Tip: Du musst jetzt nicht Aufkleber sammeln, diese als lustige Collage auf Dein Auto kleben und dann auch noch Klarlack drüber machen. (Ist eh fragwürdig ob der auf den Aufklebern hält) Bei guten Firmen die Farzeugfolierungen durchführen gibts einen mächtig grossen Plotter, mit dem sie jedes gewünschte Design auf eine dafür speziell hergestellte Folie drucken und diese kann dann Problemlos aufs Auto geklebt werden. Google doch mal, ob es sowas bei Dir gibt.

Hier im Umkreis gibt es zB Folientechnik Sturm in Recklinghausen. Bei denen ist ein Demofahrzeug in Leopardenfelloptik mit eben einer solchen Folie gemacht. Ausserdem wird auch die Werbung auf Linienbussen oder sonstwo Drauf auch meistens mit bedruckter Folie gemacht.

Los trau Dich und stell Fotos rein... Ist mal was anderes!

• den Schlips getreten,

Das sowieso nicht! 8)

Eigentlich ist die Sache so... ich suche noch irgend eine individuelle Lösung für meine IP-Nebler, den Front- und Heckansatz sowie Dachträger! Da bald XS-CarNight ist bin ich beim stöbern auf diese Bilder gestoßen und dachte, DAS ist gut für das IP-Zeug, das hat keiner! Das Zeug in Wagenfarbe lackieren... das haben schon so viele!

Gruß aus DD

Einmal editiert, zuletzt von XL2009 (13. Juli 2011 um 11:31)

• :autoschraub:

So, jetzt geht's los!

Die erste Folie ist bestellt! Sie kommt aus Worcestershire (Großbritannien), mal sehen wie lange der Versand dauert! Ich werde euch berichten sobal sie da und dran ist! Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf das erste Motiv!

XL Gruß!

• Komplett auf´s ganze Auto !!!
    Das wäre mal 80er Kult ;)

Ich bin gespannt wie es fertig ausschaut.

• Soooooo, jetzt ist es endlich soweit! Der Aufkleber ist dran! Mir gefällts richtig gut!!! Aber seht selbst:

Gruß XL

• Nur auf dem Tankdeckel so ein Aufkleberchen sieht wirklich (sorry) gewollt und nicht gekonnt aus. Ich denke auf grösseren Flächen wirkt es besser... Die Grundfarbe Deines Mondeos ist eventuell auch nicht die Richtige für Dein Vorhaben. Aber weiter so, wirkt vielleicht besser wenns mehr wird!

• ne finde es auch nicht besonders , sieht für mich so aus als wollte man einen Defekt vertuschen. Auf dem doch sehr großen Mondeo wirkt das irgendwie verloren. :thumbdown:

• Moin,

mir gefällts auch nicht wirklich.
    Ich find, sowas wirkt an nem Auto das auch anderweitig Bearbeitet (Tieferlegung, große Felgen, anderes Licht usw.) wesentlich besser.
    Hatte Toxomega aufm Treffen nicht ne Schürze in der Optik? Das passte besser.

Gruß Chrischan

• auf jeden Fall bitte noch mit nem "Phantasia-Land" - Aufkleber und ner Sylt-Kuh am Heck kombinieren.

:thumbup:

...sorry, geht gar net, den Tankdeckel einfach beklebt im Nichts stehen zu lassen.
    Dann zieh's durch und bekleb das ganze Auto. Dann haste wenigstens den Respekt für den Mut :D

:thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!