FORD MONDEO Fleet Car of the Year 2011

  • Es ist abgestimmt! Bei der jährlichen Wahl zum „Fleet Car of the Year“
    durch die Zeitschrift "Der Firmenwagen" wurde der Ford Mondeo zum "Fleet Car of the Year 2011"
    in der Kategorie „Limousine gewählt. Im Rahmen eines spannenden
    Voting-Prozesses konnte sich der Ford Mondeo gegen die Konkurrenz
    durchsetzen und nach dem Jahr 2009 bereits die zweite Auszeichnung
    für sich gewinnen. Somit ist der Ford Mondeo für Flottenkunden das
    beste Auto des Jahres 2011 in der Kategorie "Limousine" und auch
    garantiert eine Bereicherung für jeden Fuhrpark.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Wat sonst auch:-)
    Ich bin ja Soldat und wir haben ja den tollen Fuhrparkservice. Ich ich muss sagen die Fords die wir hatten waren bis jetzt immer am besten. (Transit,Focus und naja Fusion)

  • als firmenwagen ist der karren ja auch unschlagbar!
    deshalb hab ich ihn auch wieder genommen, aber leider macht der jetztige motor alles zunichte. hab ich nun auch schon von anderen firmenwagen fahren gehört, das der alte mk4 wesentlich besser war. SCHADE!!! somit wird der nächste nen 5er oder a6 (e220 ist leider zu emotionslos!)

  • Autobild vermeldet ja relativ regelmäßig eine Liste der Top 50 unter den Zulassungen in Deutschland. Leider finde ich schon seit einiger Zeit den Mondeo nicht mehr in dieser Liste. Das sind also im Schnitt weniger als ca. 1.400 Neuzulassungen im Monat.

    Wie kann dann der Mondeo Flett Car 2011 werden? ?(

  • Autobild vermeldet ja relativ regelmäßig eine Liste der Top 50 unter den Zulassungen in Deutschland. Leider finde ich schon seit einiger Zeit den Mondeo nicht mehr in dieser Liste. Das sind also im Schnitt weniger als ca. 1.400 Neuzulassungen im Monat.

    Wie kann dann der Mondeo Flett Car 2011 werden? ?(


    Die Meldung stammt von http://www.ford.at/. Habe beim Googeln folgende österreichische Zeitschrift gefunden (Seite 26):

    http://www.firmenflotte.at/epapers/822021/index.html#/26/

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!