Gestern habe ich Ihn abgeholt..

• So gestern war es soweit, wir haben Familien Zuwachs bekommen.

Ein Trend mit einem 1,6l EcoBoost und ein paar extras.
    Als 2. Wagen ein echt ausreichendes Auto.
    Nach 500 km Autobahn muß ich sagen der Motor ist echt super.
    Laufruhig, Durchzugs stark und sparsam.

Weitere Berichte folgen....

• Glückwunsch zum zuwachs,hoffe du wirst soviel spass haben wie beim ersten Baby. :lolschild:

• Glückwunsch zum neuen Mondi. Der neue sieht ja im Gegensatz zum anderen wie ein Geländewagen aus, so hochbeinig. :)

MfG Daniel

• Glückwunsch zum zuwachs,hoffe du wirst soviel spass haben wie beim ersten Baby. :lolschild:

Mal schauen, aber das erste das habe ich aber schon hinter mir..........

• Glückwunsch zum Neuen:-) Behälst den "alten"? Oder der Zweitwagen für die Frau?
    Ich finde Ford hätte dem Mondeo die ohne TFL geliefert werden ne Stoßstange ohne die Öffnung/Blende für die TFL liefern können.
    Diese Blindkappen schmälern die Optik total. Sonst sieht der Trend schon echt schick aus:-)
    Ich bin auch ein totaler Ecoboostfreund geworden:-)
    Allzeit eine Beulenfreie Fahrt:-) Denkemal ums Blitzen wirst wohl nicht rumkommen:-)

• Glückwunsch zum Neuen:-) Behälst den "alten"? Oder der Zweitwagen für die Frau?
    Ich finde Ford hätte dem Mondeo die ohne TFL geliefert werden ne Stoßstange ohne die Öffnung/Blende für die TFL liefern können.
    Diese Blindkappen schmälern die Optik total. Sonst sieht der Trend schon echt schick aus:-)
    Ich bin auch ein totaler Ecoboostfreund geworden:-)
    Allzeit eine Beulenfreie Fahrt:-) Denkemal ums Blitzen wirst wohl nicht rumkommen:-)

finde ich auch habe erst immer gedacht das sich die LED´s dahinter verbergen und nur nicht zu sehen ist weil der Wagen ja nicht angelassen ist. Ansonsten finde ich das auch doof. Sieht aus als wenn was kaputt wäre.

• steh ich gerade auf dem schlauch? dann habt ihr ja 3 wagen - 2 x mondeo und 1 x fiesta? geil :wiegeil132:

• Jo genau, ich glaub ich werd jetzt Sammler.....
    War halt ein guter Preis konnte ich nicht nein sagen...

2x weis 1x blau/silber

• na dann mal viel Spaß mit dem familienzuwachs.
    aber original bleibt der doch nicht lange oder?

• Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen.

Nichts für ungut aber ich finde das der um Längen nicht mit dem Alten mithalten kann... :rolleyes:

Bin wohl kein Trend Fan... aber muss ja dir gefallen nicht mir.... ;)

• Auch meinen Glückwunsch zum Neuen! Was hat er denn gekostet wenn du "unbedingt" zuschlagen musstest?

• Gerade einmal 19.000, man muß aber dazu sagen ist eine Tageszulassung
    aus der EU. Habe um den Preis sonst keinen anderen gefunden.
    Zugelassen wurde er extra für mich 3 Tage vor meiner Abholung.

• sage mal weißt du genau das das Nachrüsten des LED Taglichtes bei deinem möglich ist und kennst du auch schon den Preis dafür ??

• sage mal weißt du genau das das Nachrüsten des LED Taglichtes bei deinem möglich ist und kennst du auch schon den Preis dafür ??

Schauste einfach mal in die Suche, das Thema wurde schon viel behandelt ;)
    Nachrüstbar ist fast alles ;)
    Und ich glaube bei ihm mangelts auch nich an flüssigem :D *g*

mfg

• Ob man die LED´s nachrüsten kann muß man schauen.
    Denke schon das es nicht Billig ist.
    Und es ist auch net so das ich im Geld schwimme.
    Auch bei mir ist es mal aus, Leider

• Jo genau, ich glaub ich werd jetzt Sammler.....
    War halt ein guter Preis konnte ich nicht nein sagen...

2x weis 1x blau/silber

also mit 2x weiß kann ich bald (nach den Werksferien und dem Bau des FIestas) auch mithalten - aber noch nen 2. Mondeo nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!