guten tag liebe forums gemeinde

  • hallo alle zusammen.

    ich bin didi fast 30jahre alt und komme aus gera.

    das liegt im osten vom schönen thüringen.

    kurz zur vorgeschichte wie es dazu kam das ich mich hier angemeldet habe.

    der gedanke uns einen kombi zu holen hatten wir schon vor ca. 2 jahren gehabt.
    zu der zeit war nachwuchs im gespräch und da habe ich mir so gedacht schaust de mal was es so für kombis gibt.

    zur auswahl standen zu der zeit die audis a4 und a6 der passat sowie der st220 und natürlich der vectra (wir sind leidenschaftliche opel fahrer :D )

    dann haben wir den kreis mal etwas enger gezogen.
    der audi a4 viel sehr schnell weg weil der kofferaum einfach nur ein witz ist.
    der audi a6 dann auch weil vom unterhalt nicht bezahlbar.ausserdem hat uns der innenraum nicht angesprochen und der vw viel dann auch schnell raus weil wir waren und wollten nie mit der masse mit(fahren)schwimmen.
    und dann war es noch ein vw.das konnten wir alls opel fahrer schon aus prinzip nicht machen.

    übrig blieben dann nur noch der st220 und der vectra.

    aber aus finanziellen gründen haben wir das ganze dann erstmal auf eis gelegt.

    ich blieb aber immernoch am ball und informierte mich weiter und als aus dem st220 ein mk4 wurde hatte auch der vectra der mitlerweile dem insignia weichen musste keine chance mehr.

    der mk4 wurde es dann weil er meiner frau von aussen wie von innen richtig gut gefiehl.und mir natürlich auch.
    mir hatte es persöhnlich der titanium s mit dem schönen 2.5t motor angetan.

    der nachwuchs ist mitlerweile da (6 monate) :thumbup:
    aber der mk4 noch nicht ;(.

    aber finanzell gehts langsam berg auf und er kommt in greifbare nähe.und es wird sogar ein facelift werden 8o .

    zwar nicht mehr mit dem schon 2.5t :cursing: dafür mit nem 2l ecoboost.
    ich hoffe nur der ist auch so gut wie mein 2l turbo im vectra :burnrubber0: .
    das war der grund warum ich mich hier angemeldet habe und natürlich auch damit ich fragen stellen kann weil ich null ahnung von ford habe.

    und natürlich bleibt er wenn er dann da ist nicht normal. :autoschraub: :D

  • dann erstmal

    _Welcomehier142_

    hier im Forum und bei Ford... Du wirst es nicht berreuen... der Mondeo ist ein super Auto und da geht einiges rein... :burnrubber0:

    Gruß,
    remp

  • ohh
    danke schön.
    das ging ja schnell.

    was meinst du mit rein?

    das finanzielle oder die leistung.aber ich denke mal beides :D .

  • Grüße Nachbar, und _Welcomehier142_ hier im Forum. Ist schon ein tolles Auto der Mondi, machste nicht verkehrt :thumbup: .
    LG

  • vom mondeo kann es noch keine bilder geben werden aber noch nachgereicht sobald wir einen haben.

    vom rest hab ich welche eingebunden.

    beim roten haben wir im letzten winter komplett die karoserie gemacht.ist ausschließlich ein schön wetter auto und fahrt zur zeit garnicht weil es ein zwei sitzer ist.ausserdem wäre er für unser kleinen viel zu laut.

    und der silberne fährt zur zeit das ganze jahr wird aber sobald der mondeo da ist nur noch im sommer laufen.

    und der dritte im bund ist noch ein vectra so wie der erste nur als limo und nur ein v6 drin :P .der wird dann nur noch im winter fahren dürfen.

  • @ Geranomondi
    hey
    hab dich letztens schon in nem beitrag über folierung gesehen.habe dich aber in gera auf der strasse noch nicht gesehen.
    vieleicht kann man sich ja mal treffen.deine folierung sieht nähmlich sehr interessant aus.

  • ja kein Thema, wird schon mal passen. :burnrubber0: Gera ist doch nicht Groß. Bin im Ostviertel zu Hause.

    LG.

  • jetzt weiss ich warum ich dich und deinen wagen noch nicht gesehen habe.im ostviertel sind so schlechte strassen da mach ich doch lieber einen grossen bogen drum :D.
    ich habe bald urlaub und da würde ich mich nochmal bei dir melden.
    ist das ok.

  • Hallo und ein Herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum.

    Ich bin auch vom Passat auf den Mondeo umgestiegen und muss sagen das der Mondi ein Geiles Auto ist... :love:

  • ich habe bald urlaub und da würde ich mich nochmal bei dir melden.
    ist das ok.

    Jo mach das, oder wenn Du mich doch mal sehen solltest dann gib mir ein Zeichen das ich mal anhalte um zu quatschen.

  • hallo liebe gemeinde.

    das warten hat fast ein ende.
    heute hatten wir unsere probefahrt mit unserem neuen familienmitglied und ich bin fast restlos begeistert.

    bevor ich anfang auszuholen erstmal ein paar bilder.

  • wie ihr seht ist es ein titanium s mit ca. 15000km baujahr 31.1.11 und zur ausstattung würde ich sagen das alles bis auf die 19 zoll alufelgen die 10mm tieferlegung und dem schiebedach alles drin ist.es sind sogar rollos drin obwohl die scheiben getönt sind :whistling: .
    und für uns mit das wichtigste.eine standheitzung volldolllol

    was uns heute nicht so ganz gefallen hat ist das fahrwerk.das kann ruhig noch etwas straffer werden und der sound vom auto.da geht bestimmt auch noch was.

    jetzt heist es aber wieder warten denn er bekommt noch eine inspektion die aufkleber werden entfernt er wird aufbereitet inkl. entfernung des mondeo schriftzuges am heck und winterreifen kommen dran.

    ich hab ganz vergessen zu schreiben das mattig scheinwerferblenden auch schon da sind und warten verbaut zu werden :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von Cardman (6. November 2011 um 00:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!