Mondeo MK4.de Treffen 2011 - Impressionen

• Hehe...gute Idee Mazel...Is' recht so?! :D

:thumbup: genauso stellte ich mir das vor aber vielleicht sollte man dazu nen extra Thread erstellen 8)
    Lisa und meine Stimme sind uff jede fall DAFÜR :whistling:

Grüße
    Mazel

• Hi,
    ich war um 1:35 Uhr wieder in Dortmund. Die 2 Stunden habe ich, dank der 80er Tunel und Baustellen sowie dem 100er Stück bei Kassel, nicht gehalten.

Auch von mir einen riesiges DANKE an die Orga.
    War wirklich klasse. Der Platz ist perfekt.

Auch wenn es mein erste MK4-Treffen kam es mir vor, als würde ich die meisten schon seit Jahren kennen.

Von mir gibbet heute erstmal "Arbeitsbilder"

Ja, es wurde auf dem Treffen auch "gearbeitet" ;)

Freu mich schon auf´s nächste mal.
    Dann hoffentlich mit repariertem "Dachschaden" :D

Gruß
    C1500

• Hagen blieb im schattigen Auto sitzen, ist so einfacher für ihn, ich glaub die Klima lief auch, Grönemeyer war nicht zu überhören.

Musste an Ben (Ben the Builder) denken, der ja leider nicht dabei sein konnte. Daher Grönemeyer. Und im Auto bin ich nur sitzen geblieben, damit man die Tränen nicht sieht ;)

aber als Ausgleich biete ich Bilder vom Großen-Hagens-Motorhauben-Polish-Wax-"show-off"!

Danke nochmal an Hermann und Matze für die super Aufbereitung. Weiss das echt zu schätzen Jungs.
    Es hat auf der Rückfahrt (Spitze auf der A38 kurzzeitig mal 240 km/h laut Tacho) mal kurz geregnet, und wie von euch prophezeit, liefen die Tropfen sauber ab.

Noch mal großen Dank an Matze der dies möglich gemacht hat.

Kann ich nur 100%ig unterschreiben. Haste echt perfekt hingekriegt. :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Es fehlte eigentlich an nichts Zapfanlage(die nur 2 mann RICHTIG bedienen konnten irgendwie), Bierfass, Kühlschrank, Strom (damit Onkel Hman 3h lang Hagen seine Motorhaube Polieren konnten )

Sorry Marcel, dass die Jungs danach platt waren. :whistling:
    Aber dass es einen noch extremeren Pflegefall gab, konnte ja keiner ahnen :P bzw hat am Samstag keiner so richtig gesehen.

Nochmal vielen Danke an alle die mir im Vorfeld geholfen haben...war ein tolles WE...

Kein Ding. So viel war ja auch gar nicht mehr zu machen.

Video der Fahrt zur Tankstelle

Bei mir funzt der Link nicht. Schade.

@dante, super Bilder.

@Peer, danke für das Bild, auf dem man sieht, dass ich zumindest mitgeholfen hab bei der Haubenaktion.

Freu' mich schon auf's nächste MT. Und ja, gerne auch nen komplettes WE.

Einmal editiert, zuletzt von TitanS (18. Juli 2011 um 10:13)

• Sorry Marcel, dass die Jungs danach platt waren.
    Aber dass es einen noch extremeren Pflegefall gab, konnte ja keiner ahnen bzw hat am Samstag keiner so richtig gesehen.

Ich hatte das ja garnet so gesehen, erst unsere Pflege Fanatiker :P klärten mich dann auf ;( Dafür ist der Weiße Pfleg von meinem BF-Spiegel weg und ich kann wieder beruhigt hinein schauen :D

Bei mir funzt der Link nicht. Schade

Bei mir auch nicht ?(

Ja, es wurde auf dem Treffen auch "gearbeitet"

War das net das "GESTELLTE" Bild von Hagen :lolschild:

Grüße
    Mazel

• Bitte nochmal den Video-Link versuchen und berichten, obs geht Hagen & Mazel !! ;)

• Bitte nochmal den Video-Link versuchen und berichten, obs geht Hagen & Mazel !! ;)

:thumbup: Läuft :thumbup: und wie ordentlich alle im Convoy fahren :burnrubber0:

Grüße
    Mazel

• da waren ja nur Mondi´s und ein Volvo vom Chef, ;( und was war mit den Mäxchen los, denke da muss ich dann nächst Jahr noch auflaufen :whistling:

aber Mazel´s Mondi sieht ja nu klasse aus von hinten, gefällt mir sehr gut,

ich werd den Termin mal im Auge behalten und bis Dezember mich anmelden, wie sieht es denn aus mit Übernachtung muss man dann ein Zelt mitnehmen oder gibt es dort auch Blockhütten zum pennen, ?(

• Blockhütten zum pennen

Gibt alles vor Ort:

Blockhütte mit Grill und offenem Bereich (da würde ich nicht schlafen :D )
    Mondeos mit großen Kofferräumen
    Zelte die man mitbringen müsste
    nen Hotel paar Meter weiter
    ne Pension 2km weiter

• dann versucht mal da was fest zumachen, wenn das Treffen über ein ganzes Wochenende gehen soll, weil im Auto pennen ist nicht das bequemste (weissnicht)

• Also wir werden das nächste mal Definitiv Zelten :D bei der geilen Location am See :whistling: und für nen ganzes We lohnt es sich auch das Zelt aufzubauen.
    und dann noch, das ganze Geld was man Spart :P

Danke dmc Max, ich :love: es auch :thumbup:

Grüße
    Mazel

• da waren ja nur Mondi´s und ein Volvo vom Chef,

In einem Mondeo MK4 Forum ist das nun mal so. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• mannnnnn , wär' ich gern dabei gewesen ...

*Kreuzverdrehundinhinternbeiß*

beim nächsten Mal hoffentlich ! :thumbup:

• Location Umfrage können war uns ja sparen :P ich glaub das der Ort den Matze uns geboten hat, mehr als Perfekt ist :aldaSchwede:

oh ja dieser Fleck auf Erden soll es wieder werden!

• Ich sage schon mal definitv für nächstes Jahr zu, gleiche Stelle - gleiche Welle!!!

• Ich sage schon mal definitv für nächstes Jahr zu, gleiche Stelle - gleiche Welle!!!

UFF JEDEN :D

Dann mit Zelt und allem bewaffnet und ohne die Stoßstange zu demolieren ;(

• Von mir gibbet heute erstmal "Arbeitsbilder"

Oh, nein Peer.. Du bringst das total falsch rüber!

War das net das "GESTELLTE" Bild von Hagen :lolschild:

So siehts nämlich aus :D

Gibt alles vor Ort:

Blockhütte mit Grill und offenem Bereich (da würde ich nicht schlafen :D )
    Mondeos mit großen Kofferräumen
    Zelte die man mitbringen müsste
    nen Hotel paar Meter weiter
    ne Pension 2km weiter

Und sogar nur 10 Fußminuten (mit Bier 20 Minuten) entfernt zig Bungalows vom Stauseecampingplatz

• @Snowby: Hast du den halben Hügel wieder unter der Schürze rausbekommen?
    Sah in dem Moment echt heftig aus.

Einmal editiert, zuletzt von C1500 (18. Juli 2011 um 13:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!