Bilder von meinem Neuen...
-
Rumbalotte -
28. Juli 2011 um 08:25
-
-
Glückwunsch Rumba zum neuen, Brisbane gefällt mir richtig gut, würde ich nen Neuen ordern, würde es auch diese Farbe werden.
-
Sehr schön.
Gefällt mir wirklich sehr gut.Glückwunsch noch mal und viel Spaß beim
-
Glückwunsch zu deinem Neuen!
Sehr schöne Farbe, da kann ich mich nur anschließen
-
Sieht Klasse aus
-
ist ja jetzt nicht sooo eine grosse Änderung zum alten 2,0 TDCI (im Vergleich zu Abmessungen....)
Was mir aber direkt aufgefallen ist, sind so Sachen wie: Nix knarzt, quietscht oder wackelt...Gut gelöst finde ich auch die Kofferraumabdeckung (läuft in einer Schiene und ist besser zu handhaben) und wenn man sie nicht benötigt, kann man sie in ein dafür bestimmtes Fach unter der Kofferraummatte verstauen. Der Radioempfang ist seehr viel besser als vom alten Radio / Navi.
Die Innenbeleuchtung (Kofferraum + Dach Innenraum) hat jetzt auch den Namen "Beleuchtung" verdient.Habe heut mal auf der AB das ACC ausprobiert.....
ach so...Verbrauch: lt BC heute Morgen 7,3 l....kann ich mit leben.Befinde mich aber weiterhin in der Testphase und werde weiter berichten, hoffentlich nur Gutes
Zufriedene Grüsse
R
-
Der sieht aber schick aus! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das Lenkrad find ich ja mal sehr nett oder täuscht es, das es schon auf dem Foto griffiger und dicker aussieht als beim vFL?!
-
Der sieht aber schick aus! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das Lenkrad find ich ja mal sehr nett oder täuscht es, das es schon auf dem Foto griffiger und dicker aussieht als beim vFL?!
Tja....jetzt wo Du fragst ich kann mich kaum noch an das alte Lenkrad erinnern aber das lag ja schon super in der Hand.
Werde heute auf dem Nachhauseweg mal überprüfen ...und versuchen, mich zu erinnern..oder....Moment mal, ich hatte das alte am Montag noch fotografiert....ich stelle mal beide nebeneinander ein:so...sieht eigentlich gleich dick aus aber das Material ist etwas anders..
Grüsse R aus L
-
Gratzi zu dem Neuen.
Sehe ich es richtig das Du keinen Starterknopf hast?
Mein Mondeo hat Keyless, aber in dem Kuga von Schwiegermonster gibt es auch einen Startknopf und der hat keine Keyless? -
Gratzi zu dem Neuen.
Sehe ich es richtig das Du keinen Starterknopf hast?
Mein Mondeo hat Keyless, aber in dem Kuga von Schwiegermonster gibt es auch einen Startknopf und der hat keine Keyless?jipp...kein Starterknopf...
-
Bei Deinem Neuen ist zumindest der Fußraum deutlich sauberer
Im Ernst: Der Innenraum gefällt mir beim FL deutlich besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!