Guten morgen liebe Gemeinde,
habe ein kleines Problem mit meinem 2008er Mondeo (2,0l Diesel). Ich schildere mal kurz, was vorgefallen ist.
Vergangenen Sonntag:
- Heimfahrt von meiner Tante nach Hause (ca.25km) - auf der Hälfte der Strecke, Radio aus, an und dann spielt das Kombiinstrument
verrückt - sprich alle Anzeigen geben Falsche Werte (z.B. 10.000 Umdrehungen, 230km/h und Temperatur plus minus 100 Grad) - alle
möglichen Knöpfe haben sich selbst gedrückt, wie Gebläseeinstellung usw.
- Anruf bei ADAC - kurz gewartet - Spannung überprüft mit einigen Verbrauchern am Netz - alles I.O. - Heimfahrt ohne Probleme fortgesetzt
Heute Morgen:
- Mondeo springt bei Knopfdruck nicht an - Anlasser rollt an und das wars - wieder ADAC - kurz gewartet - Überbrückt - Mondeo springt an
- ab zur Werkstatt........
..... so, das ist der aktuelle Stand der Dinge. Hatte jemand schonmal so etwas in der Richtung oder kann mir jemand sagen, womit ich es da zu tun habe?
Frage, weil er hat bis jetzt keine Probleme gemacht und es hat sich auch nichts angekündigt. Schätze, dass da was von Seiten der Lichtmaschine nicht
stimmen könnte. Aber bei Elektronik halte ich mich raus, versteh ich zu wenig von
P.S.: Maderspuren nicht vorhanden....nichts, nada
Danke für eure Hilfe,
fordfreak89