S.W.C.-Treffen am OBI Köln Marsdorf (Endlostopic)

  • Hi Leute.

    An alle Mondis aus dem Raum Köln, Bergheim, Hürth und Näherem Umkreis.
    Haben ein neues Treffen in der Umgebung gefunden.

    Markenoffen und jeden Sonntag ab 17:00 (Bin aber meist erst ab 18:00 vor Ort) auf dem OBI/Aldi-Parkplatz in Köln Marsdorf (Emmy-Nöther-Straße 12) direkt am Kreuz Köln-West, Abfahrt Frechen.

    Es befindet sich noch in den Kinderschuhen und wird von einem VW Club hochgezogen die nun verstärkt Werbung machen.
    Vieleicht wäre es eine linksrheinische Alternative zu dem rechtsrheinischen Monatstreffen in Köln-Poll.
    Tanke (Schell) und McD sind auch in der Nähe für Verpflegung etc.

    Bisher bin ich der einzige MK4 dort aber vieleicht schauen ein paar von euch ja auch ma vorbei.

    Also dann man sieht sich
    Gruß Tai

    PS. Jeden Ersten Sonntag im Monat steuer ich das Treffen direkt nach dem Treffen in Köln-Poll (Pflichttermin) an. Wer also mit möchte muss nur kurz bescheid geben und kann sich gerne anschliessen. 15 min Autobahnfahrt von da aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tailox (2. November 2011 um 17:13)

  • Wenns vom VW Club gemacht wird,sind da bestimmt nur VW's oder irre ich mich da?

  • Nö ist ja markenoffen.

    Der Club hat sich vor ein paar Monaten gegründet und wollen hier ein offenes Treffen hochziehen.
    Da ich hier aus der Gegend komme und das dann entlich mal ein treffen hier ist haben meine Jungs und ich uns gesagt dann treffen wir uns dort mit unsere Clique.

    Letzten Donnerstag war es gut geschmicht.
    Von Audi bis hin zu ein paar Japanern war alles fast fährt vertreten.

    Wie gesagt. Es befindet sich noch im Aufbau und die Jungs machen noch Werbung.

    Wollt es hier nur ma bekannt geben. Sollte sich jemand dahin verirren oder das monatliche Treffen in Poll zu "wenig" sein :D

    Werde aber auch weiterhin in Poll aufschlagen. Da sind wir ja dann unter FORDs :D

  • Nur nochmal so zur Erinnerung...
    Werd am Sonntag wahrscheinlich auch wieder da sein.
    Das Wetter sollte auch mitspielen. Wie vorige Woche auch bis 17 Uhr Regen, anschließend kalt aber trocken.

  • Freut mich zu hören. Gleicher Ort Gleiche Zeit. Werd wohl auch wieder so gegen 18:00 vor Ort sein. Also dann bis Sonntag dann.

    Gruß Tai

    PS.: Sollen wir auch hier ne Teilnehmer Liste Starten?

    Teilnehmerliste Sonntag 18.09.2011

    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl
    - PitBull (Heiko) Schwarzes Fliesheck vFl

    -
    -
    -

  • Teilnehmerliste Sonntag 18.09.2011


    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl

    - PitBull (Heiko) Schwarzes Fliesheck vFl

    - geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl

  • Ich werd wahrscheinlich das Nachtschichtwochenende Urlaub nehmen und komme dann nach dem FC Spiel. Also ca 18 Uhr.

  • OK wissen wir bescheid. Denk bitte an die Liste :D <- Sorry komme aus ner Beamtenfamilie :D

    Teilnehmerliste Sonntag 25.09.2011

    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl
    - Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (ab ca. 18:00)
    -
    -

  • Up Up

    Kommt schon, am Sonntag wird gutes Wetter und ihr könnt mich doch nicht immer mit den 2 weißen mit dem komischen Heck :P allein lassen.
    Direkt gegenüber ist übrigens ein MCD für den kleinen Hunger zwischendurch.

  • Teilnehmerliste Sonntag 25.09.2011


    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl

    - Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (ab ca. 18:00)

    - geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl :thumbup:

  • ja war nicht schlecht weiter so. :thumbup:

    wäre nur schön wenn mal ein paar dicke mehr da wären. :thumbup:

  • Da das Treffen auf so gutes Feedback gestoßen ist wurde dem ganzen auch einen Namen verpasst.
    Absofort läuft das Treffen unter dem Motto :

    SUNDAYS @ WEST COLOGNE
    (S.W.C.-Treffen)

    Ort des Geschehen hat sich soweit geändert das wir nun auf dem OBI-Parkplatz (Erste Reihe Mitte) stehen und nicht mehr auf dem ALDI-Parkplatz. Bitte denkt dran. Also dann wir sehen uns.

    Teilnehmerliste Sonntag 02.10.2011

    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:30)
    -
    -
    -

    * GAZ ?( -> Geschätzte Ankunftzeit :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tailox (27. September 2011 um 15:29)

  • Teilnehmerliste Sonntag 02.10.2011

    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:30)
    - Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:30)
    -
    -

  • Teilnehmerliste Sonntag 02.10.2011


    - Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:30)

    - Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:30)

    - geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFL (Abfahrt Ford-Treffen Poll gegen 17:00, GAZ* OBI 17:10 :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!