Heute Winterreifen+Felgen bestellt

  • Hallo,

    habe mir gerade bei Reifendachs neue Winterreifen + Stahlfelgen bestellt. 215/55/r16 93v , Bridgestone Blizzak LM-35 , komplett mit aufziehen für 714,- Euro. Fürs aufziehen berechnen sie im Moment nichts (Angebot).

    Ich denke das der Preis sehr gut ist. Was meint Ihr dazu ? Übrigends, Versandkosten frei.

    Gruss, Axel

  • Nabend.

    Habe für meine Wintereifen letztes Jahr im Oktober bei ... *IchGehSchonMalInDeckung* ... ATU 800€ Bezahlt.
    Alu-Felge + Continental WinterContact 215/55 r16.

    Aber wie gesagt das war noch in der Zeit wo noch Genug auf Lager war :D Vor dem ganzen Ran auf Winterreifen. Nen Monat später war das Packet schon knapp 200 Teurer oder die Gummis schon gar nicht mehr zuhaben.

    Gruß Tai

  • Bei Ford gibt es Stahl ab knapp 700 Euro, insofern kommt es drauf an wie gut der Reifen ist ob es nun preiswert war oder nicht.

  • Bei Ford gibt es Stahl ab knapp 700 Euro, insofern kommt es drauf an wie gut der Reifen ist ob es nun preiswert war oder nicht.


    ist natürlich hierbei nicht zu vergessen, das die die ich mir bestellt habe "V" Reifen sind und diese sind noch ein wenig teurer als "H" Reifen. Bei 4 Reifen kommt man da schnell auf einen Preisunterschied von 100 Euro.

    Gruss, Axel

  • Hi Axel.

    Sieht nach einem ganz guten Angebot aus, wenn ich mal so meine "Googlenase" durchs Netz schnuppern lasse.
    Versandkostenfrei ist natürlich schon gut - da biste sonst mal ganz schnell 40-80€ los.
    Leider finde ich Testtechnisch nix zu dem Gerät ?(

  • habe am freitag meine neuen bestellt, dunlop winter sport 4 d für 145,-- /stück. ich hoffe die sind so gut wie die 3d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!