JETZT: Der neue Mondeo als Erlkönig

  • ...... was vom Evos übrig blieb.

    Sieht ja wie ein ganz normales Auto aus, also wird der Evos wenn überhaupt ein eigenständiges Modell.

  • Och nee nicht doch...
    Keine Spiegel aufgesetzt auf die Türen. Das steht einem Porsche oder vergleichbarem Automobil...
    Aber mal sehen, was davon noch übrig bleibt 2013!
    Bisher sieht er aus wie ein verpackter FL FLH ;)

  • Jetzt fällts mir auf das ich diese Bilder vor langem schonmal irgendwo kommentiert habe.
    Wieder erkannt habe ich sie nun an der Tatsache das mir die verwaschenen Felgen bekannt vor kommen.
    Coole Optik ;)

  • Und er hat eine Antenne.

  • Und ich glaube immer noch fest daran, dass das alles Quatsch ist und Ford den australischen Falcon dem Mondeo angleichen will! Wir werden ja sehen...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Und ich glaube immer noch fest daran, dass das alles Quatsch ist und Ford den australischen Falcon dem Mondeo angleichen will! Wir werden ja sehen...

    Dann wäre das Steuer aber bestimmt auf der rechten Seite und nicht links, wo es hingehört 8)

    Gruß,
    remp

  • Wollte Ford nicht mit allen Modellen den "One Ford"-Weg gehen?
    Der Kuga soll ja auch angeblich gegen den neuen Escape "getauscht" werden. Da macht es doch eigentlich nur Sinn wenn im Zuge des neuen Mondeos auch der Ford Fusion (USA) getauscht wird, den gibts ja auch schon seit 2005. Aber ob da aber der Falcon als Grundlage dient? Der ist ja dann auch bereits 3 Jahren auf dem Markt....

    Lassen wir uns überraschen ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von fritzblitz (6. September 2011 um 12:59)

  • "Mondeo" war eine Wortneuschöpfung im Jahre 1992, man hat die Marke "Mondeo" mühsehlig aufgebaut, der MK4 findet nun viele Freunde... hatte letztens hier einen Amerikanischen Außendienstler der ganz angetan von meinem Mondeo war.

    Als ich ihm sagte das er nur 2 Liter hat, auf 4 Zylinder, war der Hobel auf einmal sowas von unattraktiv für Ihn. Der Amerikanische Markt läßt sich allenfalls nach Australien verfrachten aber nicht nach Europa, der Fiesta ist ja Ford's erstes "Weltauto" was richtig gut läuft, die werden das Experiment nicht mit gesamten Flotte wagen. Dazu kommt noch das die Ford-Werke GmbH nicht dieFord Motor Company ist. Der Mondeo und der Fiesta wurden in und auch für Europa entwickelt.

    Erlkönigjagdt war schon immer Marketing, Spekulation und Fakes erzeugen Aufmerksamkeit und das für umme.

  • Der Fiesta wird ja auch als Fiesta (nur mit dem 1.6er Motor) in den USA Angeboten ( http://www.ford.com/cars/fiesta/ )
    Der aktuelle Fusion startet ja mit einem 2.5er 4 Zylinder. Das grösste Modell hat einen 3.5 V6.

    In folgendem geht es zwar im Primär um den Focus aber man kann da wohl auch erkennen das generell die Richtung "One Ford" gefahren werden soll. Quelle ist "http://www.autoversicherung-online.info/autoblog/2011/…e-im-interview/"

    <zitat> "Der Ford-Marketingchef Jim Farley hat sich die neue Ford-Strategie ausgedacht – und sie “One Ford” genannt. w&v hat den Ford Focus deshalb auch als Welt-Auto bezeichnet – denn es wird nicht nur baugleich in den USA, Europa und Asien verkauft, sondern dort auch einheitlich beworben. Hintergrund dieses strategischen Ansatzes ist die Angleichung des Konsumentengeschmacks überall auf der Welt. Farley sagte dazu, dass sich die Geschmäcker weltweit sehr schnell einander annähern. Der europäische Marketing-Chef von Ford Roelant de Waard merkte im gleichen Interview an, dass man sich früher das größte Auto kaufte, das man sich leisten konnte – und bei der Ausstattung verzichtete. Heute wäre das anders: In Europa werden über 50% aller Ford auf dem höchsten Ausstattungsniveau verkauft."<zitat/>

  • Der aktuelle Fusion startet ja mit einem 2.5er 4 Zylinder. Das grösste Modell hat einen 3.5 V6.

    Und bei uns is bei 2 Liter sense... so schlecht gehts den Amis noch nicht :lolschild:

  • Jetzt kann ich mir schon eher etwas vorstellen (kannte den Iosis gar nicht). Die Front wird wohl mit den Scheinwerfern wieder ganz anders aussehen. Auch am Grill werden sie wahrscheinlich noch etwas ändern.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Evtl hat das Fahrzeug ein SiriusXM Radio und ich glaube bei Sirius (Sat-Radio) brauch man die außen Antenne.... bin mir aber nicht sicher.
    Allerdings wird da keine Stabantenne benötigt sondern nur ein Fuß evtl. wie beim 3er BMW die Flosse etc. Kathrein hat da mal Versuche mit gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!