Summgeräusch bis 60 kmh

• hallo leute ,
    habe ein lautes summgeräusch bis 60 kmh , ist echt nervig im stand , weis jemand was das sein kann ??? inspection ist im nächsten monat. mein wagen ist ein automatik und ist mir schon dreimal bei schleichfahrt ausgegengen :( grüße an alle pitter aus kölle

• Hallo und _Welcomehier142_ bei uns - eine kleine Vorstellung wäre schon nett ;)
    Damit Dir bei Deinem Problem hier jemand behilflich sein kann, müsstest Du es vielleicht ein bisschen päzisieren - vielleicht die Richtung aus der es kommt, womit man es ungefähr vergleichen kann ect.

• ja hallo nochmal , ich bin der pitter us kölle 44J alt , und habe das erstemal einen mondeo :.-) und dann noch so einen schönen - ich habe den wagen von einem ford werksangehörigen. ich fahre den wagen jetzt 3monate und weis nicht ob das geräusch schon immer da war.zum geräusch , es ist ein jaulen , häulen ist nicht sehr laut , aber stört . könnte vieleicht von der servopumpe sein, aber das weis ich nicht.das greäusch ist auch in seltenen fällen nicht da , ab 60 kmh (denke gang wechsel) ist das geräusch weg ??
    auch ist der automatik wagen bei ganz geriger fahrt schon 3 mal ausgegangen. (rechts vor links strasse usw.)
    ich hoffe das dass jetzt konkreter war. grüße aus köln :auto-waschen:
    ps : hat vieleicht jemand ein handbuch/betriebsanleitung als pdf ???

• hallo thomas , diese seite hatte ich auch schon gefunden , aber ich suche wirklich die bedienungsanleitung für den mondeo 2011.
    danke für deine mühe + schönen gruß peter :autoschraub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!