hallo leute ,
habe ein lautes summgeräusch bis 60 kmh , ist echt nervig im stand , weis jemand was das sein kann ??? inspection ist im nächsten monat. mein wagen ist ein automatik und ist mir schon dreimal bei schleichfahrt ausgegengen grüße an alle pitter aus kölle
Summgeräusch bis 60 kmh
-
maxys67 -
8. September 2011 um 15:05
-
-
Hallo und
bei uns - eine kleine Vorstellung wäre schon nett
Damit Dir bei Deinem Problem hier jemand behilflich sein kann, müsstest Du es vielleicht ein bisschen päzisieren - vielleicht die Richtung aus der es kommt, womit man es ungefähr vergleichen kann ect. -
ja hallo nochmal , ich bin der pitter us kölle 44J alt , und habe das erstemal einen mondeo :.-) und dann noch so einen schönen - ich habe den wagen von einem ford werksangehörigen. ich fahre den wagen jetzt 3monate und weis nicht ob das geräusch schon immer da war.zum geräusch , es ist ein jaulen , häulen ist nicht sehr laut , aber stört . könnte vieleicht von der servopumpe sein, aber das weis ich nicht.das greäusch ist auch in seltenen fällen nicht da , ab 60 kmh (denke gang wechsel) ist das geräusch weg ??
auch ist der automatik wagen bei ganz geriger fahrt schon 3 mal ausgegangen. (rechts vor links strasse usw.)
ich hoffe das dass jetzt konkreter war. grüße aus köln
ps : hat vieleicht jemand ein handbuch/betriebsanleitung als pdf ??? -
hat vieleicht jemand ein handbuch/betriebsanleitung als pdf ???
Dazu kann ich Dir KLICK MICH empfehlen.
Zum Rest -Sry.
-
hallo thomas , diese seite hatte ich auch schon gefunden , aber ich suche wirklich die bedienungsanleitung für den mondeo 2011.
danke für deine mühe + schönen gruß peter -
Ich gewöhne mich nie an dieses vFL und FL
Fürs FL suche auch auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!