Nach 7 Monaten und 4 Tagen war er da :)

• ]Hallo Zusammen

nun ist er auch endlich bei mir eingetroffen
    Nach kangen warten und vielen Infos von Pierre ist er nun da
    (noch mal vielen Dank für deine Bemühungen)

Seit Mittwoch fahre ich nun einen Titanium S 2.0 L TDCI mit 163 PS
    Farbe ist Brisbane Braun ( von der farbe waren alle im vorfeld geschockt) der aber wirklich
    mal sehr gut in der Farbe aussieht
    Ausstattung ist schon recht gut wie ich finde.

Technologie Paket inkl. IVDC, Business Paket 2, Sitz-Paket, Ford Free System mit Ford Power Startfunktion, Dachreling ALi, Scheiben Getönt. Traveller Paket, Individual Felgen und eine abnehmbare Anhängerkupplung

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Nur den Unterschied bei dem IVDC find ich zu minimal, Das Trenngitter vom Traveller Paket find ich bissel komisch.
    Mir wäre eine eingebaute Version ( wie bei Mercedes ect) lieber gewesen als so eine Rolle immer im Kofferaum zu haben.

Mängel die mir bis jetzt aufgefallen sind,
    leichte Kratzer an der schwarzen Blende ums Radio,
    denke von der Endreinigung,
    eine Plastik Abdeckung an der Fahrertür ( im Fussraum direkt hinter der Einstiegsleiste ) steht 2 cm hoch,
    kratzer in der Sitzverkleidung neben der Bedieneinheit und natürlich wie sollte es anders sein.
    Die Türen schlagen auch bei meinem Wagen zusammen.
    Dies wurd von meinem Händler mit etwas Selbstklebenden Filz versucht zu beheben, nun knallt halt kein Lack auf Lack.

und hier mal auf die schnelle ein paar Bilder aus der Halle beim Abholen

Ich hoffe das ich nicht zuviel Probleme mit ihm haben werden :)

Gruß
    André

• schimmert eher son bisschen dunkelgräulich :)
    Aber sieht auf jeden fall super aus herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
    -
    zum IVDC:
    Die Unterschiede sind nicht so gering. Man spürt diese sowieso erst bei schlechten Straßenverhältnisse oder schneller Fahrt auf kurviger Strecke.
    Auch bei starkem Wind auf der AB merkt man einen deutlichen Unterschied, auf Sport spürt man Windböen kaum noch, die bei Comfort den Wagen schon fast aus der Spur drücken.
    Am besten abgestimmt finde ich das IVDC auf die in der Bedienanleitung empfohlenen relativ niedrigen Reifendrücke.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Glückwunsch auch von mir, schöne Farbe :thumbup: auch die silberne Reling.
    Bei der Farbe hatte ich auch erst Bauchschmerzen, aber je nachdem wie das Licht drauf fällt...einfach geil 8o

Habe übrigens gestern innerhalb von 10 Min drei Mondis in der Farbe gesehen...

Wochenendgrüsse R

• Lange - wirklich lange hat es gedauert und stellenweise habe ichmit die gelitten - Nun ist er endlich da :thumbup:

Viel Spass mit dem neuen - Die Farbe finde ich eine der wenigen, die man aus dem derzeitigen Programm "gebrauchen" kann.

• Glückwunsch auch von mir. Viel Spass und lange Unfall- und Knitterfreiefahrt.

Gruß Tai

• Glückwunsch auch von mir. Finde die Farbe sehr schön. Besser als das allgemeine Silber oder das noch mehr verbreitete Schwarz.
    Hebt sich so ein wenig ab. :thumbup:

• Guten Morgen,

Ja es war eine lange warterei und
    auch ein bisschen quaelerei dabei.
    Vor ca 1 monat hatte ich mich auch bei Benz
    nach einer C Klasse aus Vorfuehrer erkundigt.
    Der stand dann auch 2 Tage hier vor der Tuer.
    204 Ps Diesel komplett ausstattung, NP 67
    4 Monate alt 11tkm fuer 50.
    War es mir fuer den “kleinen“ Wagen aber dann doch nicht wert.

ich hoffe das es die richtige entscheidung war.
    Am Wochenende steht dann mal die erste Autobahnfahrt an.

Bei der Farbauswahl habe ich mich echt schwer getan.
    Ausser Schwarz und Weiss wird es dann schon sehr schwer.
    Vorallem wenn der Haendler auch nichts anderes zu Zeigen hat.
    Denke war aber eine gute Wahl.

Vielen dank fuer die Glueckwuensche.
    Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich mir wintereifen in 18“ antue auf den
    Individuel Felgen und fuer Sommer neue. Oder fuer den Winter auf
    17“ gehe. 18“ liegt ja glaube ich ein Reifen bei ca 250,- :O

Soooo muss mal Broetchen holen. Mal schauen wo ich nen Baecker
    Finde der weit weg ist ggg

• Soooo muss mal Broetchen holen. Mal schauen wo ich nen Baecker
    Finde der weit weg ist ggg

Leider zu spät gelesen. Hätte Dir sonst für Samstag 'nen Bäcker bei mir umme Ecke empfehlen können :D

Ansonsten Glückwunsch, schicker Wagen. :thumbup:
    Hat sich die elende Warterei doch gelohnt.

• Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, die Farbe war eine gute Wahl, unser Titanium S ist auch Brisbrane Braun geworden. Das harmoniert finde ich sehr gut zu dem schwarzen Kühlergrill und Heckdiffusor aber auch zu den ganzen Chromaplikationen.
    Wieso nimmt eigentlich niemand den Dachspolier beim Turnier, ich finde das macht das Bild vom Heck erst perfekt !?

7 Monaten wartezeit ? Respekt.
    Ich muss mich noch bis zum 04. Oktober gedulden, dann hat der Händler erst Zeit für die Übergabe. (endlich wieder Mondeo fahren)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen !!

Gruß
    Alessandro

- - - Titanium S Turnier 2,2 - - -
    <<< Mein Mondeo verbraucht
    >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!