Eure Meinung ist gefragt ;)

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mir nun auch endlich die Front in Wagenfarbe lackieren lassen. Da ich 2 obere Kühlergrills besitze habe ich auch gleich beide lackieren lassen. Der eine ist der "Standart" Titanium Grill, der andere der vom TitS.

    Mir gefallen beide, aber ich tendiere eher zum TitS Grill, auch wenn der Rest noch nicht dazu passt.

    Nun würde ich einfach gerne eure Meinungen hören :thumbup:

  • Solange der untere Grill noch nicht TitS ist, würde ich den oberen auch nicht TitS-Style machen.
    Solltest Du noch umbauen, kannst Du ja notfalls immernoch tauschen.
    Deshalb: Variante 2 im Moment! :thumbup:

  • Tobi,
    du sprichst mir aus der Seele:-) Habe gerade auch meine beiden Grills+NSW beim Lackierer:-) Die Grills sollen auch schwarz glänzend und die NSW in Wagenfarbe:-)
    Ich an deiner Stelle würde den normalen Grill verbauen. Den lackierten TitS Grill kannst mir ja schicken:-) Adresse hast ja. Wäre auch laut §12 "unseren Gesetz" ja auch in meinem Sinne:-)
    Nee in Ernst, wenn du mal vor hast auf TItS um zubauen dann behalte denn TitS Grill. Wenn nicht dann den normalen. Lackiert sehen die Grills sehr edel aus.
    Kannst du mir bitte von dem TiTS Grill noch ein frontalbild machen. Musst nicht anbauen. Habe den Chromrand auch nicht mit lackieren lassen.

    MkG Frank

  • Ich finde dass derzeit keiner von beiden richtig passt. Die Gitter vom alten Titanium sind oben kleiner wie unten und Wabe und Rechteck lässt sich halt einfach nicht kombinieren.
    Ich weiß ich habs derzeit auch so verbaut aber ich werde einen Grill für unten im Wabendesign anfertigen, so dass die Waben die gleiche Größe und Tiefe besitzen.

  • Frank

    Jaja, §12... Was zahlst du denn? :lolschild:
    Aber mal im ernst, ich habe eh vor nur einen zu behalten, ich bin mir aber noch unschlüssig. Am liebsten würde ich auf die IP Front umrüsten, die Nebler habe ich auch schon die liegen noch beim Lackierer. Fehlt nur noch die Lippe und der Einsatz, aber da warte ich noch auf das richtige Angebot. Hab die Teile bis jetzt nur bei European Parts gefunden und da ist es mir etwas zu teuer.
    Das Bild kann ich dir gerne senden, ich mache morgen bei Tageslicht mal nen paar bessere Bilder. ;)

    ich werde einen Grill für unten im Wabendesign anfertigen, so dass die Waben die gleiche Größe und Tiefe besitzen

    Dann mach gleich 2, ich nehme auch einen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tobias (16. September 2011 um 22:24)

  • na ich würd sagen du kriegst deine Blinker lasiert wieder:-) Übernehme auch den Rückversand:-)
    Ich habe ACC. Brauche deswegen den anderen IP Grill. Aber warte auch schon sehnsüchtig auf meine Teile:-)

    Gruß Frank

  • Was zahlst du denn für das Lackieren der Teile? Bei mir waren es 200€ für die 3 Grills und die IP Nebelscheinwerfer. Ich war bei 3 Lackierern und es gab ne Preisspanne von 200-300€...

  • Nee soviel kostet das bei mir nicht. Hab doch meinen privaten Lackierer:-) 100 Euro kostet mich die Grills mit NSW. Aber habe auch schon alles zerlegt. Er lackiert sehr gut und günstig.

    Gruß Frank

  • Meine Meinung wird jetzt keinen überraschen, ich bin für die Titanium-Version in Panther-Schwarz-Metallic!

    Wenn ich ehrlich bin hat dein Mondeo auch als "Vorlage" gedient. Finde deine Front dezent und schick! Aber die TitS Front ist halt sportlicher...

    Ich werde mich wohl entscheiden, wenn die lackierten Nebler drin sind.

  • Solange der untere Grill noch nicht TitS ist, würde ich den oberen auch nicht TitS-Style machen. Solltest Du noch umbauen, kannst Du ja notfalls immernoch tauschen.
    Deshalb: Variante 2 im Moment! :thumbup:

    100% sign.

    Aber mal im ernst, ich habe eh vor nur einen zu behalten, ich bin mir aber noch unschlüssig. Am liebsten würde ich auf die IP Front umrüsten, die Nebler habe ich auch schon die liegen noch beim Lackierer. Fehlt nur noch die Lippe und der Einsatz, aber da warte ich noch auf das richtige Angebot.

    Wenn TS Front, dann aber alle IP-Teile lacken lassen, ausser dem Chromring um die Nebler natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!