[Blockierte Grafik: http://www.felgenmarkt.de/supplier/lenso/img/wheels/lensod15msbrx.jpg]
Hallo überlege ob ich mir diese Felge zulege...8x17 Zoll ET 40
Kennt jemand diese oder fährt jemand schon damit?
Vielleicht kann ja einer mal ein Bild mit den Felgen am Mondeo herstellen?
Bei ET40 ist nicht mehr viel drin mit Spurverbreiterung, oder?
Andi
Hal jemand Erfahrung mit Lenso Felgen?
-
cdti1.9 -
20. September 2011 um 15:59 -
Erledigt
-
-
Für den Fall, dass hier keiner die Felgen hat und Bilder posten kann, ist vlt als erster Eindruck der fake eines Felgenkonfigurators hilfreich.
Der hier ist eigentlich ganz gut. Konnte jedenfalls deine Wunsch-Konfig recht schnell eingeben.
Leider werden die Felgen nicht im Bild angezeigt, sobald man das von der page runterladen und speichern will. -
Ich lass mal den Gestalter in mir raushängen und sage das diese Felge samt Tiefbett in 17" keine richtige Proportion für den Mondi hat. Bei 8J Breite ist auch nicht soviel Tiefbett wie auf dem Foto. Ansonsten führt mein Reifenheini KEINE Lenso, was aber nix heissen soll, nur für den Fall das dein Reifenheini eine ähnliche Aussage macht.
-
Für den Fall, dass hier keiner die Felgen hat und Bilder posten kann, ist vlt als erster Eindruck der fake eines Felgenkonfigurators hilfreich.
Der hier ist eigentlich ganz gut. Konnte jedenfalls deine Wunsch-Konfig recht schnell eingeben.
Leider werden die Felgen nicht im Bild angezeigt, sobald man das von der page runterladen und speichern will.Geht trotzdem ... benötigt wird nur ein Grafikprogramm (z.B. corel, photoshop o.ä.) ... wer das nicht hat und nicht eine Freewware aus dem Internet suchen möchte, kann auch PAINT oder Word benutzen!
1. Felgen virtuell montieren
2. Entweder: "Druck"-Taste drücken und es wird vom ganzen Bildschirm eine Kopie gemacht
oder: ALT+"Druck" drücken und nur vom aktuellen Fenster wird eine Kopie gemacht, die als Bild in der Zwischenablage abgespeichert wird
3. um das Bild aus der Zwischenablage zu holen,
entweder: im Grafikprogramm ein neues leeren Fenster öffnen und STRG+"V" drücken (respektive "Einfügen" über das Bearbeiten-Menü)
oder: PAINT aufmachen, wieder STRG+"V" drücken und Bild zurecht schneiden und abspeichern
oder: Word mit neuem Dokument öffnen, STRG+"V" drücken und Bild zurechtstutzen, mit rechter Maustaste auf das Bild klicken ... Grafiken abspeichern auswählen und Format wählen (vorzugweise JPG)
-
Danke für den Tipp!
Wozu so ein Forum alles gut ist...
-
Felgenkino.de..............
woher soll ich denn das alles immer wissen
.
Mein GOTT was es alles gibt.
Ja das Tiefbett ist kleiner, dass weiß ich und hab ich auch schon gesehen. Mir Gefällt die Felge ganz gut.
Danke an alle ..........
Wie fährt sich der Mondeo denn mit 245er, oder ist davon abzuraten?
Andi -
Also ich hab nur 235er Reifen drauf, aber den Unterschied zu den standardreifen merkt man direkt. Leider auch am Spritverbrauch. Aber wer schön sein will muß auch mal leiden, daher ist mir der etwas gestiegene Verbrauch egal.
VG
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!