Suche Photoshopper...:-))

• Hy Jungs,

da ich im Winter wieder etwas verändern möchte und u.a meine Felgen schon ganz schön gelitten haben möchte ich eventuell meine Felgen Pulverbeschichten lassen. Natürlich soll das ganze in schwarz glänzend passend zum Auto geschehen. Da ich ja eine Pulverbeschichtung nicht rückgängig machen kann würde ich gern sehen wie das an meinem Wagen aussieht. Hier ist zwar ein Forumsmitglied mit schwarzen Y-Felgen aber ich würds gern an meinem sehen um genau zu wissen obs mir wirklich gefällt.

Kann einer von Euch der mit Photoshop und Co gut umgehen kann mal bei dem Bild von meinem unten die Räder schwarz machen? Das wäre Super wenn das klappt.

Danke im voraus
    lg Steffen

• Soll ich die Räder schwarz machen oder silber lassen? 3

1. Räder bleiben silber (2) 67%
    2. Räder werden schwarz (1) 33%

Also so reicht mir das doch, es geht ja nur um die ungefähre Optik.

Ich finde in Verbindung mit den H&R 40mm, die sich schön gesetzt haben gefällt mir das richtig gut.
    So sieht es nicht so normal aus, die silbernen haben ja viele eh drauf.

Was meint Ihr:

• Hey Steffen,

mir persönlich gefällt ehrlich gesagt die "normale" silberne Felge an deinem besser. Besonders wenn sie so sauber sind wie auf dem Bild, gibt das mMn 'nen schönen Kontrast.
    Auf 'nem weissen Riesen wär das 'ne andere Geschichte, aber so...
    Ist aber natürlich wie immer reine Geschmacksache.

• Ich würd sie schwarz machen :thumbup: hab am WE auf dem Treffen in Füterbog nen Schwarzen Focus Kombi S mit Original Schwarzen Felgen und Tiefer gesehn. Sah ziemlich genial aus :D
    Falls du noch nen Kontrast brauchst, dann lass dir den Rand nach dem Pulverbeschichten abdrehen :wiegeil132:

und dann :picssonstnix:

Grüße
    Mazel

• Das sieht wirlich nich übel aus. Was so'n kleiner Akzent ausmacht.
    Also wenn schwarz, dann so!

• Das sieht wirlich nich übel aus. Was so'n kleiner Akzent ausmacht.
    Also wenn schwarz, dann so!

Hehe, mein reden :lolschild: Was anderes hamse ja damals bei der Tomasom "Black Edition" och net gemacht.

Compl. Schwarze fehlproduktion, hm was machen war mit dem ganzen Felgen, ach komm wir drehn den Rand ab und machen eine "Black Edition" draus :P

Schaut echt Hammer aus auf dem Bild von Dante :thumbup: passt dann auch zu den Chromleisten usw.

Grüße
    Mazel

• Könnte jemand von den Photoshoppern mal die Felgen für mich ins Beige machen !?

weil hab da so en gedanken aber will vorher mal sehen wie das so ca. aussieht :thumbup:

Gruß

• Ich würd sagen das Bild verfälscht ein wenig, da es nicht wie du wolltest glänzend sondern matt geworden ist. In glänzend bzw. in Wagenfarbe sehen die Felgen richtig gut aus, in matt passt es nicht.
    Kannst ja auf meinen Bildern mal schauen, die sind in Wagenfarbe. Denk dir einfach das orange weg :P
    Wenn du deine Chromleisten behälst würd ich auch den Kranz außen (wie bei dante´s Bild zu sehen) polieren lassen damit ein Kontrast entsteht.

• Bzzzzz.......... also beige geht gar nicht.
    Schwarz mit silbernem Rand ist da schon sehr viel besser :thumbup:
    Obwohl ich ja der Meinung bin, dass schwarze Felgen mal wieder nur ein kurzfristiger Trend ist. Hatte ich Anfang der 90er auch schon mal an meinem Monza. Aber das kam dann auch ganz schnell wieder aus der Mode.

Gruß Andi

• ALTER Dante, dein Bild ist ja mal der Burner, also wenn schwarz dann mit Rand, also ich kanns mir ja erstmal so anschauen nach dem Pulvern und dann entscheiden.

Frage nur wo lass ich ne 18Zoll abdrehen? Oder wie kann man den Rand noch erzeugen? lackieren?oder vorm pulvern irgendwie abkleben oder so? Abdrehen wäre wohl das beste.....aber wo? ?( 8|

• Ich hänge mich auch mal mit an diesen Threat dran. :rolleyes: Kann mir bitte jemand das Bild von AB´s Mondeo mit Anthrazitfarbenen Felgen basteln? Sollte so ziemlich der Farbton wie von meinem IP Einsatz werden. Eventuell auch mit dem silbernen Rand.
    http://i190.photobucket.com/albums/z262/frufra/IMAGE_006.jpg

Danke im voraus.

Gruß Steven

Auf die Gefahr hin, das dass mein CB-Kumpel "dante" besser hin bekommt, hier mal mein schneller Entwurf mit und ohne Rand:

-

Gruß Ronny

• ich habe mich mal etwas erkundigt, aber abdrehen, ich weiß nicht. wer weiß ob die beschichtung dann nicht abbrökelt oder so?? Also ich kann mich echt nicht entscheiden, schwarz oder so lassen wie sie sind...ich denke silber ist doch gut, es hebt sich mehr ab, die ganz schwarzen verlieren sich vielleichtn am auto....ich weiß es nicht...... ;( ;( ;(

• Also ich habe ja auch schon ein paar mal mit einschlägigen Felgenkonfiguratoren rumgespielt und mir schwarze Felgen für meinen Schwarzen angeschaut ... aber meist sind es schwarze mit silbernen Designelementen geworden, da ja noch einige andere Designelemente in Silber am Auto sind. Komplett schwarz rockt dann, wenn der Rest auch komplett schwarz ist! Meine Meinung :thumbup:

• Also ich kann mich echt nicht entscheiden, schwarz oder so lassen wie sie sind...ich denke silber ist doch gut, es hebt sich mehr ab, die ganz schwarzen verlieren sich vielleichtn am auto....ich weiß es nicht......

Und der Publikumsjoker hat auch nicht geholfen ;)

Umfrage:
    55%Räder bleiben silber (12)
    45%Räder werden schwarz (10)
    Insgesamt 22 Stimmen

Wenn Du nicht überzeugt bist, dass es besser aussieht wenn sie schwarz sind, würde ich es lassen.
    Bin mir sicher, dass Du andere Möglichkeiten findest dein Geld los zu werden ;)

• Mittlerweile bin ich so weit das sie silber bleiben, habe angst das sie nicht mehr so schön groß wirken am Auto, denn schwarz macht schlank.... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!