Innenraum LEDs
-
MondeoDriver89 -
27. September 2011 um 13:36 -
Erledigt
-
-
Je nach Ausstattung (Alarmanlage/Innenraumsensoren) befindet sich in der Vorderen Fassung eine Soffitte, entweder 38mm oder 43mm hab ich vergessen... für alle Anderen (quasi mich) gelten W5W Glassockelfassungen.
-
Ich hab z.B. vorn ne 36mm Soffitte, hinten (heute noch) ne 44mm Soffitte (wird morgen ersetzt) und im Kofferraum w5w!
Hier mal meine neuste Errungenschaft: http://www.ebay.de/itm/2606866826…984.m1439.l2649 , leider nervt mich das Nachleuchten extrem! Morgen wird die hintere Leuchte geändert, da gibts auch für die Mitfahrer Ambientebeleuchtung!
-
Ich habs so ähnlich gemacht
Hat aber von Vorne bis hinten W5W drinne.
-
Ich habs so ähnlich gemacht
Hat aber von Vorne bis hinten W5W drinne.
Wo hast du die led`s her?? Und wie hast du die lampe raus bekommen hab es auch mal versucht aber irgendwie angst gehabt was raus zu brechen.
-
Zitat von »Tailox«
Ich habs so ähnlich gemachtHat aber von Vorne bis hinten W5W drinne.
Wo hast du die led`s her??
Jo, sag mal an!!!! -
Die hab ich bei Ebay Bestellt
Aber im neuen Conrad-Katalog gibt es jetzt auch ne ähnliche Variante.
Solltet einer von euch bestellen wollen meldet euch vorher bitte bei Mastermind. Der wollt auch noch ein paar haben. GGF könnt ihr ja da zusammen bestellen.
Naja die Lampen raus bekommt man mit "gefühlvoller" Gewalteinwirkung.
Aber was meintest du mit Lampe raus bekommen? Die Lampe ausem Dach oder die "Scheibe" vom Gehäuse?
Lampe ausem Dach steht in der BA. Die Scheibe ab. DIe Hacken lösen und dann vorsichtig abziehen.Gruß Tai
-
Hallöchen,
das ist ja gut, dass bei euch die LEDs überall passen. Gibt es denn ne Lösung als LED für die "Glühbirnen-Version"?
Hatte da mal in der E-Bucht was gesehen aber habs vergessen zu favorisieren...Gruß
Marco -
Wie gesagt die Platine die Ich drinne hab ist universial einsetztbar da alle Adapter egal ob Soffitte oder W5W (Glühbirne) oder gar Bajonet dabei sind. Ansonsten gibt es auch für die Glühbirnen- Version zahlreiche Möglichkeiten. Einfach bei Hyporcolor mal schauen.
Gruß Tai
-
Ich habe vor, sämtliche Innenleuchten am Dach auf Sofitte zu ändern.
Da ich über der Rückbank und im Kofferraum aber w5w Halterungen habe, würde ich eine andere Fassung benötigen.Kann mir vielleicht einer, der Sofittehalterungen hat, mit der Seriennummer helfen - mein ffH findet bei der großen Auswahl nicht die Richtige.
DANKE im Voraus
-
Hab leider die W5W Lampen
-
Kann mir vielleicht einer, der Sofittehalterungen hat, mit der Seriennummer helfen
Ich kann dir die hier anbieten! Die Innenraumüberwachung ist nur nen Dummy! Ist mit Soffitte und 2x T10 Sockel!Edit: Biete Innenleuchte
-
-
Das seh ich doch von hier, T10!
Hast du da nur das eine funzlige Ding drin???
-
Ja, wenn sie funktioniert sieht man auch was .........
Warum kennt Hypercolor kein T10 ?
Ist das dasselbe wie Ba9s, also die Glassockellampen mit Bajonett ?? -
T10 = W5W
Soffitte entweder 38 oder 43mm.. gibt es alles bei hypercolor
-
W5W sind aber doch die Lampen die nur gesteckt werden.
Die habe ich noch für die Standlichter hier liegen und in der Kennzeichenbeleuchtung habe ich die schon drin.
Wo im Auto hat man denn dann die Ba9s mit dem Bajonett ?
Habe vergessen die Lampe raus zu nehmen und bin nun zu faul nach unten zu laufen.
Wollte heute Abend evtl. eine neue bestellen -
Meiner hat nirgens ne Ba9s... kenn auch keinen Mondi der so eine hat, tippe auf Tippfehler in der BA.
-
Das seh ich doch von hier, T10!
Hast du da nur das eine funzlige Ding drin???
Es ist übrigens eine Sofitte drin, knapp über 40mm lang
-
Es ist übrigens eine Sofitte drin, knapp über 40mm lang
Waaaas? Hätt ich ja nie gedacht! Aber...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!